• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Waldprinzessin in Freiburg

Freiburg Waldprinzessin in Freiburg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78

Hure Waldprinzessin in Düsseldorf

Alter 32, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, Englisch, Haare Hellbraun, sehr lang, Figur 175cm, 58kg, athletisch, BH, OW A-Körbchen, Rasur Teilrasiert, Tattoos Nein, Piercing Nein, Raucher Nein



Berichte zu Waldprinzessin in Freiburg im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78
Die Werbung steht im Kölner Bereich. laut Text gibt es aber nur virtuelle Dienstleistungen einer Dame, die angeblich in Freiburg sein und derzeit keine Dienste liefern will. Ich habe nie einen schöeneren Hintern gesehen, zumindest nicht heute. Ich bin verliebt wie es nur dumme Männer sein können. Denn wem sonst reichten ein Arsch nebst Beine um so einen Stuss zu schreiben.
 
Oben