• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Wanessa in München, Nürnberg

Wanessa in München, Nürnberg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
2016 heißt es, dass Wanessa in München
eine schöne Frau sei, dazu nett, aber auch sehr routiniert und ganz ohne Nähe zuzulassen.


2017 wird aus Nürnberg berichtet,
dass der Service fast gut sei, bei 100 Euro für 45 Minuten. Wanessa sei attraktiv, aber schlecht rasiert gewesen, sie sei Ungarin Mitte 30. An Service gibt es nur Massage eher als Streicheln und eine unspektakuläre Handentspannung mit Öl.


Weitere Berichte zu Wanessa und ihren Massagen klingen ähnlich,

sie sei ok, aber nicht wirklich bemüht, willens oder fähig.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Wanessa in München, Nürnberg


Alter 34, Nation, Sprache, Haare, Figur 34er, 165cm, BH, OW 80CRasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
0160-2739431 / 01602-739431 / 01602739431

Berichte zu Wanessa in München, Nürnberg im Freierforum
 
Oben