• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Wann am besten fliegen?

N

Newbie4fly

User
Hallo die reiselustige Gemeinde,

ich interessiere mich seit längerem für einen Thailandbesuch und dadurch bin ich auf dieses hammergeile Forum gestoßen. Viele Beiträge und Reiseberichte habe ich interessiert mitgelesen. Viele Fragen die ich hatte wurden dadurch beantwortet und ein paar mehr haben sich dadurch aufgetan.
Die wichtigste Frage ist für mich, kann man das ganze dort hinfliegen?
Kann man(n) sagen dass eine Saisonabhängigkeit besteht bezüglich zum zahlenmäßigen Frauenaufkommen?
Inwieweit unterscheiden sich die wunderschönen Orte Phataya und Phuket?
Könnte man behaupten ein Ort wäre teurer?
Vielen Dank im Voraus für die Antworten.
MFG
MK
 
M

Macintosh

User
@Newbie4fly

In der Highseason (Dez. - Febr.) sind sicherlich mehr Mädels dort, aber auch mehr
Männer. In der Lowseason sind die Preise etwas niedriger und die Mädels zugänglicher für ein Longtime.
Pattaya ist günstiger und die Auswahl an Mädels ist vielfältiger. Phuket
hat die weit schöneren Strände als Pattaya.
Die Frage mit dem " dort hinfliegen" ist nicht ganz verständlich.
 
N

Newbie4fly

User
Totzdessen hast du mir die Frage aber gut beantworten können. :)
Die Frage zielte darauf wissen zu wollen ob man an bestimmten monaten nicht hinfliegen sollte oder besonders zu bestimmten Monaten hinfliegen sollte :)
 
M

Majorpain

User
Werde mal wieder am 5.11.07 hinfliegen normaler weise ist fängt langsam dort der Sommer an, also Regenzeit vorbei, fliege nach Phuket schönste Strände und man kann wenigstens noch etwas Tauchen gehen
 
Oben