Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Philipinnen Warnung für Angeles

J

Jodltrio

User
Hallo Kollegen und Gleichgesinnte!

Mal ganz was anderes, für Einige nix Neues, für andere schon - aber auf jeden Fall meiner Meinung nach beachtenswert:

Am Baseballcourt, beim Swiss Chalet, ist in unregelmäßigen Abständen eine Clique von Freelancern unterwegs.
Veranschlagter Preis: 500p/Nacht

Der (die) Haken: Die Mädels sehen zwar "normal" aus, sind aber erst zwischen 12 und 15 Jahren alt. Auf Verlangen vorgezeigte ID ist falsch.

Die Mädels gehen mit aufs Hotelzimmer und texten während der Dusche die Polizei herbei.

Während der Kunde, vorzugsweise Deutscher, nackend am Bett liegend, auf das Girl wartet, wird die Zimmertüre aufgebrochen und die Polizei stürmt herbei - zeitgleich kommt das Girls aus dem Badezimmer.

Die Aktion wird zwecks Beweis gleich mal auf Videao aufgezeichnet.

Um sich aus dieser Geschichte freizukaufen, sind ca. 250.000 Peso nötig.

Aber der Gag kommt ja, wie immer zum Schluß:

Ein Deutscher, der angeblich in Manila lebt und ausgezeichnete Beziehungen zur Botschaft und den deutschen Polizeibehörden wie LKA/BKA hat, erhält sowohl Videa als auch Passnummer und Namen des Kunden und leitet alle Informationen nach Deutschland weiter.

Bei Rückkehr in Deutschland gibt es dann ein Problem, das nicht mit 250.000 Peso zu beseitigen ist.

Diese Information ist absolut zuverlässlich und kam von einem Freund, der in Angeles lebt.

Daher Vorsicht - auch auf der Santos.

Top Info. Danke.

Ich selbst bin wenig gefährdet, da ich zwar in unmittelbarer Nähe wohne - jedoch NIE Freelancer mitnehme. Ich nehme ausschliesslich Agogo-Schwutten mit.

Aber die Info ist trotzdem (für wen auch immer) Gold wert!

Zurück
Oben