Ich wollte kurz von einem Erlebnis berichten, das mich zum einen nervt, zum anderen wütend macht.
Es geht um Mihaela, Rumänin, nach eigenen Angaben 25 Jahre alt, skinny, Cup A, 165 cm groß... und ziemlich abgebrüht.
Die Dame werkelt schon seit einiger Zeit auf der Linienstraße, Haus 8. Der getürkte Blondschopf sprach meine Wünsche an, da ich für ein Rollenspiel einen solchen Typus suchte. Ihr Deutsch ist ziemlich mäßig, was die Sache nicht gerade vereinfachte. Aber sie verstand zumindest, was ich von ihr wollte. Dennoch lief das RS schnell aus der Spur und mutierte zu einer normalen Nummer, wobei sich die Dame als nicht besonders agil entpuppte. Ihre Handarbeit war mehr als durchschnittlich, ihr Französisch nicht besser als ihr Deutsch. Vor allem nuckelte sie kurz an der Nille, dann sofort das Gummi drüber und sehr mäßiger Blow.
Schlimmer als das (sie kassiert 150/60) war ihr Bestreben, schnell Geld zu verdienen. Da wir Nummern getauscht hatten (jede hat eine zweite Chance verdient), steckte sie mir schnell, in finanziellen Schwierigkeiten zu stecken. Ihre Mama müsse operiert werden. Daher müsse sie schnell Geld machen, aber die Geschäfte in DO wären nicht so üppig.
Als ich darauf nur bedingt und zurückhaltend reagierte, schrieb sie mir am nächsten tag, dass sie ganz schnell nach Rumänien müsste, da ihr Sohn krank geworden sei. Um den Flug günstiger zu bekommen, bräuchte sie aber meine Kreditkarte. Sie selbst hätte weder Konto noch Karte. Als ich mich dumm stellte, fiel beim Videocall via Whatsapp schnell die Klappe. Ich bot ihr sogar an, mit ihr ein Bürgerkonto zu eröffnen, damit sie ihre Flüge künftig online günstiger abschließen könne, doch nach ihrer eher widerwilligen Zusage, ließ sie den Termin platzen.
Alles in allem eine üble Dame, von der man(n) besser die Finger lassen sollte, zumal ihr Service auch nicht berühmt ist.