• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Warum immer Frauen ?

M

Magda

User
"Kann eine Frau Sex haben wie ein Mann?", fragten sich einmal die Girls in "Sex and the City". Sex gegen Geld. Losziehen, abschleppen, grußlos wegschicken.
Was haltet ihr davon??? Marktlücke in NRW.
 
C

Caramon

User
Moin,

(Bin zwar neu aber gebe mal meine Meinung zum Besten)

Keine Marktlücke, da Frau IMMER irgendeinen Mann finden wird, der _kostenlos_ ihr die Dienstleistung erbringt, die sie sich wünscht. Wenn sie allerdings Sonderwünsche hat wie "soll wie Brad Pitt aussehen" oder "muß 30cm langen John haben", nun da müßte sie bezahlen, fraglich aber ob der Mann das Geld annehmen würde, um sie zu ertragen. (Erektion ist eine komplizierte Sache...).

Wurde oft genannt aber es scheitert an Frau (ja, es ist verallgemeinernd geschrieben, mag auch Ausnahmen geben bei den Frauen und die Erde ist eine Scheibe...) selbst.

Dazu müßte sie Lust an der Lust an sich haben. Viele verquicken das aber leider mit Liebe. Von daher: vögeln wie ein Mann kann nur ein Mann.
(und die Frauen die es können, hm, nun die Menge ist nicht Null aber auch nicht gerade so groß, als das eine Überlegung darüber nicht akademischer Natur wäre *s*)

so long

Caramon

(der _keine_ Frau kennt, die für Sex bezahlt oder bezahlen würde)
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0
Besagte Ausnahmen soll es nicht nur geben, es gibt sie. Z.B. kenne ich eine Hure, die sich mehrmals die Woche via Internet abends was zum poppen sucht, vor allem wenn es tagsüber nicht so prickelnd war. Bringt der abendliche Bettgefährte keine außergewöhnlichen Leistungen, war es das, ansonsten darf er ab und an weiter ran. ;-)

Solange Männer alles poppen, was sie kriegen, wird sich das auch nicht ändern. Grins.
 
C

Caramon

User
Moin,

ich sagte ja nicht das es _garkeine_ solcher Frauen gibt. Bloß sind sie verdammt selten...
(Übrigens zahlt die Frau in Deinem Beispiel auch kein Geld... ;)


Und wegen "Solange Männer alles poppen, was sie kriegen, wird sich das auch nicht ändern. Grins." : Mann ist nunmal triebhafter als Frau. Sonst wären ja die Rosenmädchen überflüssig oder? *gg*

Homefuck kills prostitution! Ersteres ist wohl nicht ganz sooo häufig der Fall, also wird es letzteres noch eine sehr sehr lange Zeit geben :)

Grüße

Caramon
 
Oben