• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Fragen Was bedeutet Penetration

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.210
C
0 0 0 0
Und was bedeutet Chinabot? Und gibt es die auch hausgemacht?
Lirum, larum, Löffelstil, wasch die Haare jetzt mit Pril!
Denn das macht die Hände frei, dafür gibt es Abflussbrei!
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.210
C
0 0 0 0
Das sagst Du so. Wie lange wird es wohl noch dauernd bis da überall nur noch das steht, was irgendwer da stehen haben will?

Die Wikipedia ist schon lange ein Hort des Grauens und der Wille alles mögliche ändern, verbergen und neu definieren zu wollen, ist groß.

Erst gestern kam irgendein ein Vollpfosten auf die Idee, dass wir eine neue Hymne brauchen, wie wenn das irgendwen interessiert. Wird auch nur ein paar Millionen kosten, so wie die Studierendenwerke oder die Filmförderung, wenn nur alle Klischees bedient sind.

Warte nur mal ab, demnächst ist irgendein Wort rechts oder nazi oder frauenfeindlich und dann kommt das weg. Wörter zum Beispiel wie Hirn, Menschenverstand, logisches Denken. ...
 
Oben