• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Was geht im Raum Märkischer Kreis?

Was geht im Raum Märkischer Kreis?

B

Belgarad

User
Mal ne Frage zum Raum Märkischer Kreis.
Gibt es jemand der mir was gutes Berichten kann von netten
Damen in dieser Region?

Wäre sehr Dankbar

Ciao Belgarad
 
F

Fliwatut

User
Hallo Belgarad,

im Märkischen Kreis selbst fällt mir auf Anhieb nichts ein. Die Anzeigen hier listen zwar 4 Einträge im Bereich MK auf (Iserlohn und Menden), aber sagen tun mir die alle nichts. Ansonsten würde ich Dir Gummersbach oder Hagen (ebenfalls über die Anzeigen) empfehlen - oder Cassy bei Olpe (unter GM gelistet). Wenn Du in Ihre Anzeige auf "Forum" klickst, bekommt Du auch die entsprechenden Bericht angezeigt.
 
R

Romeo-2006

User
Hallo, liebe Leute!

Da ich genau in dieser "Einflugschneise" wohne, kann ich kundtun, dass hier im Raum Menden, Iserlohn, sowie auch Hagen bis auf einige sehr sehr wenige Ausnahmen absolut der Hund begraben ist.
So etwas wie das TP in Troisdorf in dieser Wohngegend wäre die absolute Goldgrube - vielleicht gibt es ja jemanden, der es mir ermöglicht, nicht immer in der Gegend herumzukurven, nur um den überschüssigen Saft zu entsorgen.

Beste Grüße
Romeo
 

Gorem

User
Beiträge
54
C
0 0 0 0
Ja, war ich.
Ist aber schon ca 2 Jahre her, da ich damals dort beruflich zu tun hatte.
Aus der dunklen Erinnerung heraus war es ganz gut. Kann aber nichts aktuelles zu Mädels, Preisen usw. sagen.
Gorem
 
A

Alterdoedel

User
Hallo Leute

Zum Märkischen Kreis sei nur gesagt Notstandsgebiet. Hier werkeln zwar nen paar einzel Damen aber das ist nicht mein Fall. Mich zieht es wenns juckt nach Letmathe is auch noch MK zum saras partytreff :p genaerstr. Besonders zu erwähnen sind nina, gitte(oder gina?) und svenja. Der Treff hat noch den Vorteil das nicht zuviele Mitstreiter da sind und man als Gast die freie Auswahl hat.
Die Gasngbangteenis aus Hagen sind ja jetzt in Datteln aber das ist mir zu weit zum fahren.In Iserlohn solls auch einen Partytreff geben aber den kenn ich noch nicht.

mfG
Alterdödel aus MK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
396
C
1 1 9 16
Mmhhh, ich habe mir mal die Damen auf der Homepage von saras partytreff angesehen. Ist nicht so mein Fall was ich da gesehen habe. Oder gibt es noch andere aktrativere Damen dort ?
 
A

Alterdoedel

User
Mmhhh, ich habe mir mal die Damen auf der Homepage von saras partytreff angesehen. Ist nicht so mein Fall was ich da gesehen habe. Oder gibt es noch andere aktrativere Damen dort ?


Stimmt die beiden auf der HP sind optisch nicht der Brüller dafür haben sie
andere Qualitäten die eigentlich überzeugen Vergiss nicht wir sind in MK hier
sind die Kühe schöner als die Mädchen.Jedenfalls bin ich bisher immer zufrieden bedient worden.
 
D

Derchef

User
War ich mal. Bei Vanessa von traum-lady.de...! Gut gewesen! Optik: wie auf den Bildern die damals zu sehen waren. Ist schon 2-3 Monate her. Im Moment sthet nur Alexa auf ihrer Seite. Zu ihr kann ich nichts sagen. Ist im Augenblick wohl auch niemand zu erreichen (Urlaubszeit?).
Die Wohnung war zwar klein aber sauber und gemütlich. Ich werd mal weiter berichten wenn sich wieder was tut :D!
 
V

Vflpoppen

User
Saras Partytreff in Iserlohn an der Gennaer Str. hat als Diamanten-Partytreff wiedereröffnet.

Mein Geschmack sind die abgebildeten Damen nicht, aber vielleicht ist dür jemanden von Euch was dabei...
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Prostitution Märkischer Kreis

Mit Erreichen der Inzidenzstufe 1 gelten für zahlreiche Berufsstände lang ersehnte Lockerungen. Davon dürfte auch eine Branche der körpernahen Dienstleister profitieren, die bislang wenig Beachtung in der Öffentlichkeit gefunden hat: die Prostituierten im Kreisgebiet.
 
Oben