• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Fragen Was hörst Du gerade (und warum?) | 2018

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Du und der Laum? Geht Ihr auf ein Konzert? Deutschrock? Oder bei der CDU Steine werfen?
Nimm den mal an die Hand, damit der mal andere Themen lieben lernt. :)
 

Laum

User
Beiträge
289
C
0 0 0 0
Ich brauche da keine Steine werfen. Ist überhaupt nicht angebracht.
es kommt der 26.Mai 2019 und da werden deine freunde ja nun derart baden gehen, daß du zu Hilfe wirst eilen müssen.hahaha.
 

M7891

Kenner
Beiträge
918
C
0 0 0 0
Sach mal hast Du Deine Pillen abgesetzt, bei Deinem Psychopathologischem Verhalten empfehle ich als Initial Dosis 2 mg Risperdal, Hilfe wo ist der Moderator des Forums? {-}
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Was ist am 26. Mai 2019?
Europawahl?
Interessiert doch niemand. Laumi, mach Dich mal schlau. Es kommt niemand an die Schalter, der da nicht hin soll und falls doch bekommt er Geld, eine Knarre an den Kopf oder eine Kugel in denselben. Interessant wird es bestenfalls, wenn mehrere mächtige Gruppen sich bekämpfen, aber wie Du weisst, organisieren die sich deutlich besser heutzutage als früher einmal. Schau mehr Marvelcomics, da gewinnen die Guten zumindest zum Staffelende hin.

Und was hörst Du sonst so und warum? (Siehe Titel des Themas!)
 

Laum

User
Beiträge
289
C
0 0 0 0
O.D.S oliver Dawson Saxon - Live 2018.
oben rechts "Wheels of Steel"
das war tatsächlich die erste Hardrock Platte bei mir.

 

Laum

User
Beiträge
289
C
0 0 0 0
Motorcycle Man - Metallica mit Biff Byford
klasse version.
Das erste Hardrock Lied bei mir. das intro -)


Let me see you waving by............der Hammer
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.217
C
0 0 0 0
Man spiel ein Life-Konzert alter Männer an E-Gitarren. Die Boxen stehen perfekt auf den Punkt und es gibt was auf die Ohren. Wenn der überreife Schuljunge von rechts nach links über die Bühne rennt, kann man das prima hören. Läuft!
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.217
C
0 0 0 0

Ist das nun witzig oder Inselaffenhumor? Und wieso ist der Vorhang nicht zu, die Dame ist schon über 25? Alternativ heißt die Botschaft: Lass die Alte in Ruhe! Wenn sie was nicht will, wird das seine Gründe haben. :D
 
Oben