• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Was ist eigentlich aus...

Hades

User
Beiträge
24
C
0 0 0 0
... dem Kollegen Bergtester geworden? Mir gefielen seine humorigen Berichte gut und jetzt finde ich nichts mehr von ihm. Was ist passiert, wo sind seine Berichte hin? Oder benutze ich die Suchfunktion falsch?
 
S

Sailor

User
Der Kollege Bergtester ist woanders sehr aktiv, aber soweit mir bekannt ist, war er noch nie in diesem Forum aktiv. Zumindest ist er mir hier noch nicht aufgefallen.

Forum verwechselt?
 
P

Pa55

User
In dem Forum, in dem er nun aktiv ist, schrieb er einen Bericht, dass er in dem anderen Forum Ärger hatte und seine Berichte gelöscht wurden.

Gruß Pa55
 
Oben