• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Was ist los auf dem Kirmesplatz?

Was ist los auf dem Kirmesplatz?

Georg

Kenner
Beiträge
352
C
1 0 5 9
Hi Mitstecher,

habe die letzten Tage Zeit gehabt und wollte es jetzt in 2021 nochmal wirklich wissen, ob die geringe Anzahl der buchbaren DL - ohne RumBuls (gibt einige buchbare Ausnahmen, ist aber eher ein Glücksspiel) - mit der Tageszeit zusammen hängt.

Muß ich mir ein neues Hobby suchen?
Um Bilder zu sehen bitte anmelden!



Also, jeden Tag Morgens ab 9 Uhr, Mittags und am frühen Abend, ab 17 Uhr dort aufgeschlagen (3x/Tagt), Runden gedreht und jeweils kurz, mehrfach woanders hin, um dann nochmal zu schauen...

Ergebnis: Katastrophe z. Zt. !

Selbst die, sonst immer mal auftauchenden, süßigkeitsliebenden DL sind wohl alle in Substitutionstherapie untergekommen und brauchen deshalb weniger Moos für ihr Hobby - nur für den Kopf werden noch ein paar Leckerchen benötigt.

Die staatliche Unterstützung scheint mehr als ausreichend - und der Anspruch der Bezieherinnen sehr hoch - an normales Arbeiten denkt da keine mehr, warum auch, man ist ja krank und es läuft doch auch so...und DAS wird mit unserer jetzigen Regierung noch besser werden...

Meine Fresse, was war früher auf dem KP los...UND vor allem auf der PB - kommt mir garnicht mehr real vor - aber die heutige Wirklichkeit ist erschreckend.
Dazu noch die Coronamaßnahmen und sonstige Verboten/Gängelungen etc...


Vielleicht täusche ich mich ja auch nur und nachts ist die Hölle los?!
Also an Kunden fehlte es nicht - war meist voll das Karussell, nebst den kostenpflichtigen Parkplätzen - bei jedem Wetter...

War manchmal schon recht bizarr - so, wie den eigenen Namen tanzen, in der Walldorfschule - ohne Musik


Alternativen?

Mir fällt so gar nichts ein, als bekennender Jäger - ein weiterer Ur-Trieb jedes Mannes, der befriedigt sein will...
Nur Klickiklicki gibt Nackenschmerzen und schlechte Augen und der ganze Fake-Mist kostet nur Zeit, viel Zeit. Außerdem - teuer kann jeder.
 
Oben