• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Was kann man in Norwegen erleben?

Jh30

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Hallo,

ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, denn ich fahre nach
Norwegen und würde gerne mal schauen was es dort so zu erleben
gibt. Hat dort schon jemand Erfahrungen sammeln können?
Wo kann man zB in Oslo was erleben?
Danke
 
B

Body

User
Hallo Reisender!

In Oslo gibt es direkt vor dem Bahnhof Richtung Stadtmitte zwei Querstraßen an denen sich der Strassenstrich abspielt. Es ist nicht wirklich viel und von Bordells, Clubs usw. hab ich leider nichts mitbekommen.

Viele Grüße!

Body
 
P

Pilger

User
Vielleicht verwechsel ich's ja auch mit Scbweden, aber ist nicht in Norwegen die Prostitution illegal, und haben nicht auch die Freier mit sehr,sehr unangenehmen Konsequenzen zu rechen, bis hin zur Ablichtung in den Tageszeitungen??
 
Beiträge
619
C
0 0 0 0
Das ist in Schweden so, in Norwegen (und auch Finnland oder Dänemark) noch nicht.

Allerdings hat Prostitution in Norwegen auch nicht dieselbe gesellschaftliche Akzeptanz wie z.B. bei uns oder in Holland, sondern ist da eher verpönt.

Die meisten Huren in Skandinavien kommen wohl aus Russland, dem Baltikum oder Polen.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0
Hmm, und wie übersetzen wir das? Stellen Frauen aus dem hohen Norden ihre Männer zufriedener? Macht die Kälte weniger triebhaft? Ist die Luft oder das Wasser evtl. bromhaltiger?
 
W

Waff

User
Es gibt in Norwegen eine kleine Zeitschrift, einen Kontaktanzeiger in A5 Format. Kostet aber ca. 15Euro. Da stehen viele Adressen und Anlaufstellen drin für einsame Männerherzen.
Wenn ihr auf der Strasse was sucht, dann ist da eine kleine in der Nähe von Ankerbriggen, parallel Strasse beim Thors Hammer (Beiz). Am Besten eine Katze aufgabeln und mit ins Hotel nehmen.
Beim Hotel First hats viele Tussis rum, aber viele sind Drogenabhängig. Also wohl besser nicht.
 
Oben