P
Pitti76
User
Hi! Nachdem ich Jahre nicht mehr im los war, würde ich mal gerne die Preise wissen. Danke und viele Grüße!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde das irgendwie schon krass das es bei uns in Deutschland teilweise sogar billiger ist. In NRW oder Berlin, Stuttgart kannst auch ne Shorttime (30min) für 30 Euro haben (1500 THB sind aktuell ca. 40 Euro).
Die wenigen wo für 1000 Baht noch bekommst sind meist ziemlich hässliche MILF's
Hallo, was bist Du denn bereit zu zahlen?
So könnte es beginnen, also die Zeiten mit ST für 500 Bärte sind wohl vorbei, selbst auf der Beachroad geht das nicht mehr und wenn dann würde ich mir die Dame aber genau anschauen.
Ich sag mal ST auch in der Schnellfickerstraße Soi 6 kriegste de noch für nen Tausi bis 1500. Viele Ladies sind auch nur auf ST aus (mehr Kohle über den Tag).
Preise sind variabel und verhandelbar, aber bitte nicht zu sehr verhandeln. Du musst wissen, was es Dir wert ist. Ich hingegen liebe eher die LT da zahle ich auch FAST nie mehr als 1500-2000, evtl. zuzüglich der Auslöse.
Weiterhin ist es auch wichtig wo Du bist, also in welcher Stadt, Insel, Region, da gibt es schon lokale Unterschiede.
Gruß
Sorry, wenn ich das mal hier erwähne, mag ja sein das die Laufhauspreise in Deutschland bei 40€ liegen, ist ja Laufhausniveau. Bin ich jedoch im fernen LoS, dann möchte ich dort ein wenig mehr als oben Genanntes Niveau, sprich ich bin bereit mehr dafür zu bezahlen. Flieg doch nicht um die halbe Welt um den ganzen Tag lang Preise zu vergleichen oder kontinuierlich zu verhandeln, habe besseres zu tunoppen2: .
Bin ich in Asien und habe Urlaub, darfs auch ein bisschen mehr kosten. Und meist hässliche MILF s ? Liegt ja auch im Auge des Betrachters, finde das man auch für 1000 Bärte was kriegen kann, ist allerdings nicht meine Preisklasse
.
Sorry hört sich nach cheap charlie an
Schade das das Video nicht verfügbar ist !
Schade das das Video nicht verfügbar ist !