• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Safer Sex Was soll ich denken daruber?

S

Schnubbel50

User
Bin eigentlich nur leser von samtlichen foren,
Nur bin für infos dankbar und habe mich hier angemeldet.
Nun wie fange ich das thema mal an!

Es geht im allgemeinen um das wenn frauen mehrere jahre im dienst,, ao (gv ohne kondom) anbieter,
Aufeinmal nur noch mit kondom gv machen. Habe mich hier runter berichtet da ich mehrmals bei einer Dame in den letzten jahren war,und in kaufmich ohne bilder gefunden habe, habe mit ihr tel.daher weiß ich das sie es ist,und in duisburg privat werkelt. In den text mit großem stempel steht nur safe sex und mir wurde am tel. gesagt das sie es nur noch mit kondom macht.

Was soll ich jetzt denken, ich hoffe jemand versteht was ich damit meine möchte hier niemanden schaden,nursorgen um meine gesundheit mache ich mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Janiek

User
@ Schnubbel50

So wie ich Deine Worte verstehe, hat die Dame früher AO gemacht, jetzt aber bietet sie sich und ihre Leistungen (GV, vielleicht auch AV) nur noch safer an.

Das lässt mich an zwei Optionen denken:

1. Sie hat mittlerweile Befürchtungen sich doch noch was weg zu holen (Aids oder eine andere Geschlechtskrankheit).
2. Sie hat sich bereits infiziert, kann ihren Job aber nicht an den Nagel hängen (finanzielle Aspekte spielen eine Rolle oder ein hirnloser Zuhälter) und versucht so die Freier zu schützen. :confused:

Was anderes fällt mir dazu nicht ein.
 
T

Titanius

User
Hi Schnubbel

daher weiß ich das sie es ist,und in duisburg privat werkelt. In den text mit großem stempel steht nur safe sex und mir wurde am tel. gesagt das sie es nur noch mit kondom macht.

Was soll ich jetzt denken, ich hoffe jemand versteht was ich damit meine möchte hier niemanden schaden,nur sorgen um meine gesundheit mache ich mir

Über das Für und Wieder AO ist hier ja schon viel geschrieben worden.....!
Manch einer siehts so :spassbremse:der andere so:contra:

Geh einfach zum Arzt oder zum Gesundheitsamt und lass Dich testen damit Du für Dich Gewissheit hast. Falls es Dich erwischt hat kannst Du es gar nicht früh genug wissen und Dich event. behandeln lassen
 
Oben