• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Weena Massage, Ludwigshafen, Kurze Str. 13/17

Massage Weena Massage, Ludwigshafen, Kurze Str. 13/17

M

Mandingo

User
die weena massage mit wen kann ich mindestens genau so
empfehlen wie die massage von phorn im patta.

wen hat noch ca. 2 wochen urlaub, kommt dann aber wieder und ihr werdet
über den service nicht enttäuscht sein.;):rolleyes:
zu wen,
sie ist 32 oder 33 jahre alt,
hat einen sehr guten hartboddy
konfektion 34/36

die weena massage ist in ludwigshafen
in der kurzen strasse 13-17
telefon :0621/5291130


gruß mandingo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mandingo

User
Weena Massage, Ludwigshafen

eine etwas dralle thai aus dem isaan,

ebenso sehr gute massage mit sehr gutem service.

oi ist 27 jahre alt, hat ein paar kilo mehr als man das von thais kennt,
ohne dick zu sein.
konfektionsgröße 38/40

kontaktdaten:
ludwigshafen
kurze strasse 13-17
telefon :0621/5291130

gruß mandingo;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mandingo

User
Weena massage mit kaimuck

kaimuck ist auch zu empfehlen,

ihre figur ähnlich wie bei wen:

konfektionsgrösse 34/36, kleine oberweite.

kontaktdaten:
ludwigshafen
kurze straße 13/17
telefon : 0621/5291130


gruß mandingo;)
 

Hengstffm

User
Beiträge
53
C
1 1 0 2
Also die Wään (bedeutet auf Thai=Ring), ist das Zugpferd diese Salons!
Sie ist aber schon 38, oder gar 39 Jahre alt, was man ihr aber keinesfalls ansieht!
Das kleine zierliche Persönchen, entwickelt beim massieren ungeahnte Kräfte. Auch beim Austeilen der Süßigkeiten ist Wään sehr großzügig!
Fremdsprachen beherrscht Sie absolut perfekt :rolleyes:.
Für besondere Kunden, ist sogar mal ein kleines Upgrade möglich :D.


Gruß Hengstffm
 
M

Mandingo

User
Aus gegebenem Anlass zusammengeführt.

@mandingo

Kontaktdaten oben links einsetzten. Oslo war schneller, kein Problem.
Beim nächsten mal bitte nicht für eine location mehrere Threads aufmachen.
Danke dir.


habe extra pro mädchen einen threat aufgemacht, da es sonst bei reger teilnahme nicht mehe überschaubar ist, von welchem mädchen man einen bericht schreibt.

etwas ausführlicher kann man schon schreiben, aber auf keinen fall zuviel,
da das ordnungsamt mitlesen kann und die lokation dann gefährdet ist.
also fremdsprachen werden im weena von allen mädels gesprochen.zum teil geht auch mehr.

deshalb sollte manganz behutsam schreiben.
was die bezahlung anbetrift, so habe ich im weena,patta, jasmin und orchidee noch nicht mehr als die massage und 5 euro tip bezahlt.


aber ich habe nicht verstanden wo ich die kontaktdaten eintragen soll.
oben links steht hier nur -titel-.


gruß mandingo;)
 
H

Haschel76

User
habe extra pro mädchen einen threat aufgemacht, da es sonst bei reger teilnahme nicht mehe überschaubar ist, von welchem mädchen man einen bericht schreibt.

Aus diesem Grund, kann man als Überschrift für ein post den Namen der Dame einsetzten. Hat sich bis jetzt in den anderen Threads bewährt und ist auch verständlich.;)


aber ich habe nicht verstanden wo ich die kontaktdaten eintragen soll.

Kontakdaten bei Eröffnung eines Threads kannst du hier eintragen:

>> 404 entfernt
 
M

Mandingo

User
heute bei dow im weena

hallo freunde der berührung,

es zog mich heute wieder nach ludwigshafen, wo ich mich heute für dow
entschied.

dow ist 28 jahre alt
eine schlanke figur
mit einem ausgeprägten po
die tittchen haben a-b cup größe
dow kommt aus der gegend chiang mai oder chiang rai, sie ist ein lustiges geschöpf, dem es leider nicht in deutschland gefällt, wenn sie keine verlängerung ihres visums bekommt, wird sie wohl am 28. nov.nach hause fliegen.
zur massage:
nachdem ich einen kaffee getrunken habe, der einem dort immer angeboten wird und sehr gut schmeckt, begab ich mich in eine kabine, die wären schon wärmer aufgeheitzt als die 2 zimmer, 1 davon mit dusche, wenn man mal direkt von der arbeit kommt, oder an heissen tagen einfachdas öl abduschen möchte.
dow begann mit einer zärtlichen massage und fing an den füssen an und arbeitete sich bis zum po empor.
es kam dadurch auch zu "beiläufigen" berührungen von meinem besten stück und den teilen die außenrum liegen.
dow kam immer mehr in fahrt und versuchte sich auch in einer fremdsprache und führte zuende was sie angefangen hatte, während ich auch bei ihr in einer anderen sprache zu sprechen begann.
danach massierte sie mich weiter als wäre nichts gewesen.
auf dem bauch liegend konnte ich nochmal ihre handwerklichen fertigkeiten genießen, bevor die massage zu ende war.sie wollte mir noch mit einem warmen handtuch das öl runterreiben, habe damit aber kein problem, ist sogar gesund für die haut im winter.

nach dem anziehen bezahlte ich die aufgerufenen 45 euro für eine stunde ölmassage und gab dow 5 euro tip.
sie bedankte sich mit einem artigen wai.

ich konnte mich sehr entspannt auf den nachhauseweg machen.


gruß mandingo:)
 
T

Timblack

User
soooo. war heute auch dort.
sauber lustig und immer mit happy end. die massage 45 und die dame bekommt ihre extras direkt in der kabine.... super spritziger service
 

AntonR

User
Beiträge
27
C
0 0 0 0
Ein toller Laden, hübsche Masseuse, nannte mir den Namen Pat, sehr sauber und gut riechend, 1 Stunde gebucht, tolle professionelle Massage, super HE und schönes abgreifen erlaubt. Machte sich frei ohne dass man etwas sagen musste.
Gesamtheit dann 70 Minuten. Duschen im hinteren Bereich möglich.
80 Euro.
Wiederholung garantiert
 

AntonR

User
Beiträge
27
C
0 0 0 0
Ich war gestern nochmal dort. Traf auf eine sehr zierliche, etwa 35 Jahre alte Thai, die leider fast nicht deutsch oder englisch redete, sie nannte sich Ploy wenn ich es richtig verstanden habe.
Wir verschwanden in der ersten Kabine vorne am Schaufenster, sie stellte überraschend sofort den textilen Gleichstand her und begann mit einer tollen Rücken und Beinmassage, mit vielen sehr zarten Berührungen.
Nach dem umdrehen wurde meine Körpermitte und die Brustwarzen mit einbezogen. Sie spielte geschickt mit der Zunge, so dass ich überraschend schnell gekommen bin. Sie hatte keinerlei Probleme mit dem Ergebnis, welches sich auf Ihrem Oberkörper verteilt hatte.
Ihre A Brüste hatten dann Steingarten Nippel.
Anschließend Säuberung und noch 10 Minuten Massage.
80440
 

Dinch82

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Hallo,
ich habe schon sehr viel über eine Thaimassage mit HE gelesen. Nun war heute der Tag an dem ich endlich mal getraut habe.

Ich war kurz nach Ladenöffnung um 10Uhr dort. Im Eingangsbereich hielt sich nur eine Dame auf die sich gerade etwas geschminkt hat. Sie hat mich nett in Empfang genommen und ich habe gefragt ob kurzfristig ein Termin frei wäre. Sie bestätigte das, sodass ich dann gefragt habe was sie so im Angebot haben. Sie fragte mich ob ich das erste mal bei ihnen sei, was ich ihr wiederum bestätigt habe und ich bekam ich Preisliste mit folgenden Optionen:

Körpermassage Thai Art 60min/40€
Körpermassage mit Öl 30min/30€ - 60min/45€ - 90min/65€
Rückenmassage mit Öl 30min/20€

Ich entschied mich für die 60min, bezahlte und wurde dann in den Raum direkt rechts neben dem Eingang und dort in die erste Kabine geführt.
Ich habe mit ausgezogen und auf die Matratze gelegt und mir die Decke geschnappt, da es noch etwas frisch war im Raum. Kurz darauf kam sie auch wieder richtete sich ihre benötigten Utensilien zusammen und kam in die Kabine. Sie startete ziemlich genau um 10:15.
Die Rückenmassage war ganz angenehm, wenn auch nicht so professionell. Aber sie hat zumindest die Verspannungen gefunden und hat dort etwas länger verweilt.
Gegen 10:50 ist sie von der Matratze runter geklettert und hat gesagt sie kommt gleich wieder. 5 Minuten später kam sie mit einem heißen, feuchten Handtuch zurück und hat damit das Öl wieder von meinem Körper abgerieben. Danach bat sie mich mich auf den Rücken zu legen und hat gefragt ob es etwas mehr sein darf. Ich fragte sie was sie den noch so alles anbieten.
Sie sagte mir
Politur 20 / Politur+ Fremdsprache 40 / Politur + gleicher Bekleidungszustand 40 / Politur + Fremdsprache + gleicher Bekleidungszustand 70
Ich dachte mir ich probiere das Komplettpaket, habe aber auf 60 bestanden, dies musste sie wohl nochmal abklären ging nochmal kurz raus.

Als sie wieder kam sagte sie das sei OK und legte los. Nachdem der gleiche Bekleidungszustand hergestellt war, führte sie noch eine Unterbodenwäsche bei sich durch und legte los. Es hat nicht lange gedauert, da kletterte sie über mich, hat meine Hände genommen und mir gezeigt wo ich mich festhalten kann, dass ich nicht herunter falle.
Leider beschränkte sich die Fremdsprache nur auf 1 bis 2 Vokabeln die sie auch nur 3 bis 4 mal aufgesagt hat. Nachdem die Politur nun 10min lang sehr unbeholfen wirkte, sie dann auch noch, unter übertriebener Lautgebung ihrerseits, mit ihrem Arsch auf meinem Brustkorb rumgehüpft ist und sie andauernd gesagt hat ich solle zum Ziel kommen, habe ich sie von mir runter gehoben und auf den Rücken gelegt. Daraufhin gab es etwas Verständigungsprobleme. Sie fragte was ich möchte, worauf ich ihr antwortete, dass ich auch meine Fremdsprachenkenntnis testen möchte. Ich bekam als Antwort, dass dafür keine Zeit mehr wäre. Da es gerade mal 11Uhr durch war, sagte ich ihr das noch bis 11:15Uhr Zeit ist und begann meine Fremdsprachenkenntnisse zu zeigen. Leider habe ich die Politur selbst beenden müssen, sie war auch nicht wirklich amüsiert, dass ich die Politurpaste auch auf ihr verteilt habe. Ich habe ihr noch kurz geholfen sich zu reinigen und habe mich wieder angezogen. Habe ihr dann noch das Trinkgeld gegeben und dann hat sie sich auch schon verabschiedet. Mit Anziehen, freundlich verabschieden bei der mittlerweile eingetroffenen älteren Dame und 1-minütigem Fußweg zum Auto, hat das Ganze bis 11:10 gedauert.

Alles in Allem 35min Massage + 15min Zugabe für 45€ + 60€ ein sehr teurer Spaß.
Die Fremdsprache wurde eigentlich gar nicht gesprochen und das Polieren war auch nicht gut.

Ich hoffe ich konnte mit meinem Erfahrungsbericht weiterhelfen, die aktuelle Situation einzuschätzen. Ich hoffe aber nicht, wie in anderen Foren auch schon zu lesen ist, dass dies mittlerweile Standard ist. Dann würde es mich nämlich sehr ärgern, so spät damit angefangen zu haben.
 

Hengstffm

User
Beiträge
53
C
1 1 0 2
ist leider schon seit längerem, auch in anderen Laden in MA/LU zu beobachten, das eine Stunde oftmals vorzeitig endet.
 
Oben