• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Weidengasse gaaaaanz früher (nur für alte Säcke)

J

Jennalover

User
Hi in die Runde,
ich weiß nicht, ob das Thema hier passt oder obs woanders hingeschoben wird, aber ich würde gern mal sehen, ob sich andere auch an bestimmte DAmen erinnern können, die früer ihre Dienste angeboten haben.
Mit der ersten, mit der ich das Thema eröffnen will, oute ich mich wzar als nicht mehr gnz taufrisch, aber darum gehts hier nicht.
Erinnert sich noch jemand an eine Killerblondine, die so Mitte bis Ende der 80er Jahre (ja, ja, im letzten Jahrtausend) am Straßen und Kneipenstrich WEidengasse gearbeitet hat? Sie stand meistens an der Tür der Eckkneipe Weidengasse und Gereonswall, trug in kühleren Jahreszeiten einen bodenlangen Leopardenfell Mantel, blonde Mähne bis zum Hintern, schlank, enge Jeans, lange Stiefel.
Den Namen hab ich irgendwann vergessen - weiß den noch jemand?
Service war bei ihr mehr nach Laune, also mal rihchtig mal, mal mittelmäßig.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob jemand sich an sie erinnert, dun ihc bin auch gespannt, wen ihr sonst noch aus dem Gedächtnis hervorkramenkönnt.
SChönes WE
JL
 
J

Jennalover

User
Was denn? Kein Mensch sagt was dazu? Ich meinte die 80er Jahre des 20. Jahrh., nicht des 19. Jahrh. Da müsste dohc noch der eine oder andere leben. Oder? :)
 
J

Jennalover

User
ach ja, nachdem das Thema verschoben worden ist sollte ich wohl noch erwähnen, das es hier um Köln geht
 
K

Kr2007

User
Was denn? Kein Mensch sagt was dazu? Ich meinte die 80er Jahre des 20. Jahrh., nicht des 19. Jahrh. Da müsste dohc noch der eine oder andere leben. Oder? :)

Hallo Jennalover,

vielleicht solltest du auch mit dazu schreiben, welches Ziel du mit diesem Thread verfolgst. Willst du nur alte Erinnerungen und Erfahrungen mit gleichgesinnten austauschen?

Es könnte aber auch sein, dass sich einfach keiner von den Usern hier an diese Frau oder ähnlich alte Geschichten erinnern kann, sei es aus Verdrängung oder sei es wegen des entsprechend fehlenden Alters ;)
 
J

Jennalover

User
Hallo Jennalover,

vielleicht solltest du auch mit dazu schreiben, welches Ziel du mit diesem Thread verfolgst. Willst du nur alte Erinnerungen ... mit gleichgesinnten austauschen?

Genau darum geht's. Und eigentlich sollte sich da der eine oder andere melden können, wenn ich so manche altersangabe sehe.
:)
 
Oben