• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

PL Welche Damen (Sex und Erotikkontake) in Warschau ?

B

Biohell

User

Welche Damen für DeepThroat (Sex und Erotikkontake) in Warschau ?

Hallo Gemeinde,
ich bin bald für 2 Tage in Warschau und suche nach Empfehlungen für Damen für Warschau.
Da ich ein Deepthroat Fan bin, suche ich entsprechende Damen.

Beim letzten Mal habe ich sexatlas.pl oder roska.pl gesucht, und leider eine schlechte Erfahrung gemacht. Daher wäre eine Empfehlung hilfreich.

Gruß
Biohell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Agent007

User
Beiträge
54
C
0 0 0 0

Sex und Erotikkontakte in Warschau, Polen

Die meisten Kontakte für Warschau findet man auf

[DMLURL]https://www.odloty.pl/de/wyszukiwanie/ogloszen.html[/DMLURL]



Man kann gezielt nach Alter, Größe, BH Größe und Preis suchen:
Unter Wyszukiwanie wg szczegółów - (Detailsuche) kann man die Suche noch verfeinern.

WICHTIG!
Um die Anzahl der Fakes zu minimieren empfiehlt es sich, das Häkchen bei "Nur Profile mit verifizierten Bilder" zu setzen.

Bei verifizierten Profilen steht ein grüner Haken (Fotos überprüft) neben dem Namen.
Eine Garantie, dass man das Girl aus der Anzeige trifft gibt es lieder nicht!
Viele der "verifizierten Profilen" sind schlicht nicht echt!:(
Oft sind die Frauen aus der Anzeigen gerade nicht da ist, oder besetzt, aber dafür andere Frauen da...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben