• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Welcher Puff in Karlsruhe ist der beste?

Karlsruhe Welcher Puff in Karlsruhe ist der beste?

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78

Welcher Puff in Karlsruhe ist der beste?

Es antwortet wie so oft RFahren, und wie immer heißt seine Antwort auf alles und jedes:

Saunaclub
Ob er vom Deutschen Saunaclub-Verband angeheuert ist oder nur sein Buch bei Amazon verkaufen will, weiß ich nicht. Seine Antwort für Karlsruhe zeigt mir allerdings, dass er keine Ahnung hat, denn in besagtem Etablissement gibt es jede Menge Mädels, die Dir nicht geben was Du haben willst. Dafür gibt es viel Abstand, wenig Nähe, viele Aufpreise und wenig Service.

Rfahren schreibt also
Das Flamingo Islands in Ettlingen ist aller Erfahrung nach der beste Laden rund um Karlsruhe!

Es ist vor allem auch der einzige rund um Karlsruhe! Muhar!

- und jetzt geh zu Amazon und kauf meine Bücher!
 
M

Misterteen

User
Geschätzter Bestatter: was wäre denn im Raum Karlsruhe eine gute Adresse? Aus aktuellem Anlass (Reisepläne) frage ich zu dieser mit bisher völlig unbekannten Gegend.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78
Ich schreibe Dir morgen einige Adressen raus, wenn es zeitlich passt.
Bleib von der Brunnenstraße weg, da hast Du keine Freude dran wie wir Dich kennen. Auch der Saunaclub Flamingo Island in Ettlingen dürfte Dich nicht satt machen, es sind immer nur einzelne Mädels, die halbwegs Laune machen. Es gibt ansonsten eine Reihe von reifen Damen, die gesundheitsförderlich nichts für Dich sind. Dazu drei, vier Adressen, wo es halbwegs passen könnte. Mal sehen, was die Spezies morgen zu erzählen haben.
 
Oben