Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Hotel Pattaya Welches Hotel wählen bei Pauschalreise

B

Berlingo

User
Ich plane im Mai/Juni mal für eine Woche nach Pattaya zu fliegen.
Faulerweise per Pauschalreise, da mann da für ca. 750 Euro vollversorgt reisen kann.

Ich wolte mir ein Hotel mitten im Getümmel nehmen und meine Recherche bei diversen Reiseportalen hat mich immer wieder zu folgenden Etablissements geführt. Alle zentral, billig, etwas heruntergekommen aber für Singlereisende offenbar genau richtig.

Beverley Plaza, Ibis Pattaya Erawan, Green, Residence Eastiny, Eastiny Seven, Eastiny Plaza, Sunshine & Residences.

Kennt jemand eines der Hotels und kann was zu joiner fee oder generell zu dem Haus sagen. Dann entweder hier oder per PN an mich. Danke !

Ansonsten fänd ich es auch schön, nicht alleine da durch die Gassen zu rennen. Wenn also jemand Lust hat mitzukommen, per PN bei mir melden. Gemeinsam machts sicher mehr Spaß.

Berlingo :cool:

ich kenne nicht alle Hotels,
weiß nur das du im Green park und Sunshine 100 baht ( vor 3 jahren schon ) zahlen mußt. Vielleicht jetzt schon mehr.
Das Palm Garden von Tui und das Garden Lodge verlangen nichts.
Das Pattaya Garden, Loma und das Sea Lodge verlangen auch nichts.
Es gibt aber im Internet Foren wo das steht.

Ich war vor etlichen Jahren sowohl in der Flipper Lodge Soi 8 wie auch im Flipper House in der Soi 7 mit Meiers, waren beide OK. Beide ohne Joiner fee

Zurück
Oben