• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Welthurentag

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0

Rotlicht an, aber nicht überall - Ungleiche Corona-Regeln für Prostituierte am Internationalen Hurentag

Der 02.06.2021 ist der Internationale Hurentag. In diesem Jahr fordern Sexarbeiterinnen und Sexarbeiter am sogenannten Welthurentag vor allem eines angesichts sinkender Corona-Zahlen in Deutschland: die Rückkehr zum Regelbetrieb in Bordellen.

Berichte zu Welthurentag im Freierforum
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Ich finde das klasse, dass jetzt immer mehr Leute einen Welt-dingens-Tag haben. Auch ein Zentralrat kommt immer gut. Deshalb fordere ich die Bundespfeifen eindringlich und voller Abscheu auf, sofort einen weltweiten Oralsextag und einen Zentralrat für Oralsex aufzubauen.

Statt #mitBaerbockUndLambsdorfAnDieOstfront müssen Milliarden in die Ausbildung von blastauglichen Huren, Ehrefrauen und Freundinnen gesteckt werden.

Leider sind die meisten Männer heutzutage zu schwach, saft- und kraftlos ihren zu allem und jedem nein-sagenden Sexpartnerinnen überhaupt noch irgendwas beizubringen, während immer mehr Otzen sich keine Mühe geben wollen, wenn man nicht wenigstens einfacher Millionär ist.

Das muss ein Ende haben!
Oralsex muss für alle da sein und für alle gleich gut sein!


Weiterhin fordere ich, dass kleinschwänzige Männer zukünftig medizinische Hilfe erhalten, denn ohne passendes Trainingsgerät direkt am Mann können Huren natürlich nicht lernen wie man auch mit einem Schwanz anständig umgeht. Auch müssen Männer mit einem Einkommen unter 8000 Euro netto monatlich eine Steuervergünstigung oder einen Zuschlag im Wert von mindestens 1000 Euro monatlich erhalten, damit sie diese zur Suchtprävention ausgeben können. Viel- und Dauerspritzern ist ein doppelter, in Ausnahmefällen auch dreifacher Betrag auszuzahlen.

Nur ausgeglichene Männer können fehlerfrei Auto fahren, gute Ehemänner und Väter sein. Ausgeglichene Männer sind auch viel fremdenfreundlicher, weniger antidingens und nur selten mit rechtem Gedankengut bestückt.

Wer guten Sex hat ist in seiner Mitte, seelisch, psychisch, körperlich und auch politisch!

In diesem Sinne muss jetzt gehandelt werden.
 
Oben