• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Wendy Wuppertal

Asia Wuppertal Wendy Wuppertal

Service ab 80, Stunde Service ab 130,

Klest

User
Beiträge
34
C
0 0 0 0
Gestern war ich beruflich in Wuppertal und da ich dann noch Zeit hatte, wollte ich mal Lili in der Aue 94 besuchen, die war leider besetzt und die Alternativen gefielen mir nicht. Bin dann wieder von dannen gezogen und habe Wendy über WA angeschrieben 0151-45263989 Antwort kam schnell und die Preise wurden genannt 30 min 80€ 60 min 130€ dazu noch einige Bilder und die Adresse.
Hin gefahren und welch eine Überraschung, die Bilder waren wohl etwas älter, sonst stimmte aber alles. Es gab Zungenküsse und ihr Französich war auch abwechslungsreich inc. Eier lecken. Es folgte später ein schneller Ritt von ihr und danach gab es noch eine Massage.
Bilder findet ihr bei Asia-Ladies und die Bilder sind auch stimmig, also viel Spaß wünsche ich.
 

Klest

User
Beiträge
34
C
0 0 0 0
Bei mir war es damals die Dame auf dem Bild, sie hatte genau dieses Tattoo, wahrscheinlich wurde sie einfach ausgetauscht. Ich war allerdings auch im März da.
 
Oben