• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Pattaya Weniger hübsch, weniger begehrt und anschmiegsamer?

JKalk

User
Beiträge
95
C
0 0 0 0

Weniger hübsch, weniger begehrt und anschmiegsamer?

Seit ein paar Tagen vor Ort hatte ich diverse schöne und schönere Thai- und Ölmassagen.

Eine davon war weniger gut, die Dame wollte wichsen, ich nur massiert werden. Das ganze wurde dazu noch völlig überteuert angeboten. Dankend abgelehnt und abgebrochen.

Eine zweite war eine Mundmassage mit Spiegel und wirklich schönen Argumenten sichtbar in eben diesem. Eigentlich zu teuer werde ich das öfters in Anspruch nehmen, weil Mundmassage plus Spiegel plus schöne Argumente hier für mich perfekt zusammenpassen.

Zwei schöne Verkehrsstunden hatte ich ebenfalls und das bringt mich zum eigentlichen Thema. Nämlich eine normale Frau zu freien anstatt die schönste Perle am ganzen Strand finden zu wollen.

Die ganze Herumfahrerei geht mir nämlich so langsam auf die Nerven, ich brauche wie anderswo schon erwähnt einfach viel zu lange um abzuchecken, ob mir hier jemand gefällt bzw. überhaupt in Frage kommt. Und weil mich das mit jeder weiteren Runde durch die Sois immer weiter stresst, habe ich als Gegenmaßnahme beschlossen einfach die nächstbeste halbwegs junge weniger schöne Frau auszuwählen, soweit sie ein freundliches Lächeln zeigt und mich nicht dumm anschreit wie das manche gerne machen.

Mit der Vorstellung vor Ort, dass sie die einzige Frau auf der Welt ist und wir zukünftig zusammen sind, komme ich dann auf einen wirklich guten Film, bin lieb, zärtlich und aufmerksam, zugleich zielgerichtet was bestimmte Details angeht. Und siehe da, das hat jetzt zweimal richtig gut funktioniert, ich habe unerwartet liebe Reaktionen zurückerhalten.

Somit bleibt die Frage, ob die Mädels hier klischeehaft mehr oder weniger alle anschmiegsamer sind als gewohnt oder ob auch hier gilt, dass die weniger Hübschen liebevoll behandelt die besten Spielpartner sein können, die man sich wünschen kann.
 

JKalk

User
Beiträge
95
C
0 0 0 0
Nach einigen Massagen mehr, die Antwort ist nicht wirklich überraschend, bekomme ich bei einigen etwas beleibteren Damen meine Stunde GF6 so wie ich das haben möchte für ganze 1000 Baht ohne weiteren Zuschlag für den Massagebetreiber, die Mädels zahlen das dann wohl selbst. Soweit ich zufrieden bin und das bin ich in der regel lege ich die 200 Baht dann noch oben drauf und wir sind alle eine glückliche Familie.

Umgekehrt schauen mich alten Sack Jungschwuten öfters mal gar nicht an, was man ihnen nicht verdenken kann.

Ich bin gespannt wie das nach der Saison nächstes Jahr weitergeht.
 
Oben