• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Weniger Prostituierte an der Playa de Palma

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
An der Playa de Palma hat die Straßenprostitution in diesem Sommer nach Angaben der Stadtverwaltung abgenommen. Wie der zuständige Stadtrat Antonio Donaire bekannt gab, identifizierte die Ortspolizei während der Hauptsaison rund 60 Prostituierte, 25 Prozent weniger als im Sommer vergangenen Jahres. Der Straßenstrich konzentriere sich zudem weniger stark im Gebiet rund um die Plaza de las Maravillas, die Prostituierten hätten sich in Nebenstraßen zurückgezogen, um der Kontrolle der Polizei zu entgehen.

Gleichzeitig habe allerdings die Zahl von Straßenhändlern zugenommen, in diesem Sommer seien 20 Prozent mehr als im vergangenen Jahr gezählt worden, hieß es. Zumeist Immigranten aus Afrika bieten den Touristen gefälschte Markenartikel zum Verkauf an. Die Polizei verhängte insgesamt knapp 1.360 Geldbußen. Palmas Stadtverwaltung verweist zudem auf eine größere Zahl von Strandverkäufern, die illegal Früchte anbieten, sie wurden in 850 Fällen abgestraft.

Weiterhin Kopfzerbrechen bereiten die Machenschaften von Hütchenspielern. Der Polizei sind fünf spanische und osteuropäische Banden bekannt, gegen sie wurden in diesem Sommer vier Razzien unternommen.


Mallorca Zeitung, 24.10.2010

 
Oben