• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Wenn der Hintern brennt

V

Vaginakenner

User
Vaginakenner wird sich wohl immer noch anständig dafür geschämt haben, dass er dort war. :D
HÖR mal du flitzpiepe********ICH war nicht da und weiss noch nicht mal wo das Kino ist,aber wenn du dort hin willst ,damit du endlich in deinen Arsch gevögelt wirst und selbiger 2 Wochen lang weh tut ,damit du andere hier in Ruhe lässt !
Denn ich persönlich kann nicht erkennen ,das es hier jemanden gibt ,der Wert auf deine hirnlosen Kommentare legt!:eek:
 
S

Songdjai

User
Du hast doch selbst geschrieben, dass Du aufjedenfall dort hin willst. :D

ist nochmal eine Erinnerungsstütze für Dich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sixpack

User
@vaginakenner, wer sich verteidigt klagt sich an! Ich denke Du hast die Ironie nicht verstanden, die hinter der "Behauptung" stand! Da Du aber explizit, in einer postpubertären Art und Weise mit leicht zwangsvulgaristischen Äußerungen, hier auftrittst, vermag der amüsierte Leser ein entsprechendes Profil von Dir haben!
Ach ja, bitte so und nicht , so :)
 
V

Vaginakenner

User
Und was schreibe ich in dem 2.ten Satz?:confused:
Ausserdem habe ich lediglich wie die anderen hier die Bilder auf der Homepage des Kinos gesehen und in einer ersten Euphorie unbedacht geschrieben das ich auf jeden Fall dort hingehe !
Ich hoffe man und vor allen Dingen du kannst mir noch mal verzeien!:rolleyes:
 
V

Vaginakenner

User
Allein die Aussage ,das ich nicht weiss wo sich das Kino befindet ist für mich keine Verteidigung!
Zum 2.ten interressiert es mich nicht im geringsten ,welche Meinung manche von euch zu meiner Person haben !:p
 
S

Stoffel2

User
ich war da schon zig mal und kann euch genau sagen wie es da ist, bzw könntet ihe einfach mal meine berichte bezüglich von kinos hier suchen
 
S

Stoffel2

User
Ich habe doch geschrieben wo und wie du es findest, wenn du das nicht finden kannst dann ist das dein problem, ich habe kein bock alles doppelt und dreifach zu schreibe
 
D

Djaijen

User
Kein Grund ständig wie ein HB-Männchen hoch zu gehen, wenn man mal ein Scherz macht. :D
 
Oben