• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Wer die Schule schwänzt kann sitzen bleiben?

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0

Jeden Freitag nehmen Tausende Schüler an den „Fridays for Future“-Demos teil. Das könnte für einige von ihnen nun ernste Konsequenzen haben – sie könnten nicht versetzt werden. Allein an einem Berliner Gymnasium sollen 13 Schüler betroffen sein.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Ja, sowas auch? Wenn man sich mit einem Holzbrett gegen den Kopf schlägt könnte das weh tun und Beulen geben. Glaubste nicht? Dann probiere das doch mal aus.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Krasser Scheiß!
Eben habe ich mir ein Video mit Greta angeschaut. Und tatsäclich spricht das Mädel nicht nur davon, dass man doe fossilen Brennstoffe im Boden lassen soll, sondern schlußgefolgert auch davon, dass man den Superreichen alles wegnehmen soll. Also: Alles über 1 Million wird enteignet und dem Volksvermögen zugeschlagen. Bämm!

Seit eben bin ich ein Gretafan, egal wer sie erfunden und gemacht hat, egal wer sie evtl. steuert.

Lustig ist nur, dass die Systemmedien sie so lieb haben, scheinbar blendet man die Forderungen nach mehr Gerechtigkeit gekonnt aus.
 

Laum

User
Beiträge
289
C
0 0 0 0
Jaja, das verschweigen sie. so abwegig ist die garnicht. Nur wird sie von den schwarzen und ihren Presseknechten zur Steuererhöhungspropaganda benutzt, genau wie die fridays Bande, die mit zukünftigen Staatsjobs gelockt wird. alles Inszenierung der schwarzroten abzocker. aber es hakt. es klappt nicht mehr. auch beim §Prost gesetz§ hat es schon nicht mehr geklappt. aber da haben sie es mit ihrer Bückermehrheit uns aufgezwungen. aber die Strafe dafür, die ist schon da.niederlage auf niederlage werden die Schwarzroten zur Strafe für das "Prost gesetz" erleiden. So muß die Vergeltung sein ! ! so wie am 26. Mai. so wie sie geglaubt haben, uns billig abzuzocken und die DL zu erpressen, so werden sie jetzt die Vergeltung dafür erleiden. Niemand wird hier jemals mehr etwas gegen die DL machen.
 
Oben