• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Wer hat RTL Extra gestern gesehen

T

Thuur

User
Kennt jemand die Dame die in den Bericht war. Da waren 2 Ich meine die Jungere mit große Bruste....der bericht ging über High Heels Die hat in ein Saunaclub in Köln gearbeitet******** Wo war das und wie heiß die gute Dame...
 
R

Ritzenspaeher

User
High Heels nur für´s Bett ist doch wohl dekadent!

Auch ich habe getern den vorbezeichneten Bericht im FS gesehen.
Wenn sich Profi-Huren den Spass von High Heels in einer Preislage zwischen 500 Euro und 1500 Euro nur für´s Bett erlauben, ist das deren Fetish und wird über erhöhte Dienstleistungstarife bei den Besuchern, letztendlich auch amortisiert; soweit, so gut!
:confused:Das sich aber Teens aus dem Amateur und Privatbereich soetwas leisten und daraus sogar eine Sammelleidenschaft entsteht, ist an Dekadenz kaum zu überbieten!
:eek:Diesen Pärchen fehlte jedes Augenmaß für Ihr finanzielles Budget, das waren junge Leute die wirtschaftlich ohne fremde Hilfe kaum über die Runden kommen.:rolleyes:
:mad:RTL hätte gut und gerne, diese Szeenen für den normal arbeitenden u. normal verdienenden Zuschauer, streichen können.
 
P

Princo_cgn

User
Um Dir mal ´ne Antwort auf Deine Frage zu geben...
Die Dame arbeitet als Sandra im Samya.

Gruß
Princo
 
Oben