• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Wer nicht fragt, bleibt dumm .....

O

Oslogrolls

User
Der Herr schuf den Menschen ohne dass er ihm Wissen und Erfahrung mitgab... dafür gab er später dem Menschen die Möglichkeit, Fragen zu stellen, um zu Wissen zu gelangen. Viele haben dies seit der Menschwerdung schlicht vergessen und bedienen sich seitdem irgendwelcher primitiver Nachschlagewerke und vor allem der Suchfunktion in Foren ...

Dieses Vorgehen mag bequem und rücksichtsvoll sein, ist jedoch höchst phantasielos ! Wozu gibt es Mitmenschen in einer community, die geradezu darauf warten, gefragt zu werden. Die Frage zeugt von tiefgehendem Vertrauen dem gegenüber, der die Antwort gibt. Der Fragende glaubt ihm die Antwort teilweise blindlings, menschliche Kommunikation, und sei es durch Frage und Antwort, führt zu verbessertem Sozialverhalten ...


Dieses ständige Fragen hat einen kleinen Nachteil, der jedoch in Anbetracht aller Vorzüge der Fragenmethode kaum ins Gewicht fällt: etliche Forumskollegen berichten mir, dass sie vor lauter Fragenbeantwortung kaum noch dazu kommen, eigene Erlebnisberichte zu verfassen und dass sie am frühen Morgen erschöpft ins Bett fallen ... müde zwar, jedoch mit dem befriedigenden Gefühl, den Wissensdurst ihre FK mal wieder ununterbrochen
gestillt zu haben ....

Also Ihr Neuen unter uns: Gönnt uns dieses unvergleichliche Gefühl der ständig guten Tat und fragt, fragt, fragt .....
 

Umbi

User
Beiträge
1.151
C
0 0 0 0
Also Ihr Neuen unter uns: Gönnt uns dieses unvergleichliche Gefühl der ständig guten Tat und fragt, fragt, fragt .....
Wer nun fälschlischerweise hinter der freundlichen Aufforderung des Gutmenschen Oslo eine bitterböse Satire vermutet liegt völlig falsch!

Insbesondere Nachfragen von Nullpostern per PN werden gerne entgegen genommen.

Sollte sich jemand, nach ausführlichen Informationsweitergabe, bezüglich einer Dame noch unsicher fühlen, so ist Oslo gerne bereit einen individuellen Test (auf eigene Kosten) bei der Dame durchzuführen.
Nenne nur deine Vorlieben und Oslo wird das Treffen nach deinen Wünschen gestalten!

Gerne werden auch Bilder der Dame und der Lokation zugeschickt.

Eine Anfahrtsbeschreibung, oder Notfalls auch ein Fahrdienst, werden natürlich auch geboten.

Gerne übernimmt Oslo auch die telefonische Terminvereinbarung.

Sollten die finanziellen Mittel einmal nicht ausreichen so wird ein zinsloses Darlehen zur Verfügung gestellt.

Während des Besuches der Dame steht Oslo auch als Babysitter zur Verfügung oder führt die Hunde aus.

Werfe Oslo nach deinem Besuch nur einige wenige Stichworte an den Kopf und er wird für dich einen tollen Bericht verfassen welcher dir den Scout-Status sichert.

Grüsse

Umbi

PS: Bitte jeder nur ein Kreuz
 
M

Mahol

User
Wie beim Azubi im Büro

Na, lieber Olsogrolls, das erinnert irgendwie an das was ich ständig den Azubis im Büro predige:

"Ihr könnt eigentlich nur einen Fehler machen! -> nicht zu Fragen! Es ist das Privileg des Lernenden dies andauernd tun zu dürfen."

Das bildet. Denn wenn genau dann wenn Sie Ihre Abschlussprüfung abgelegt hat, müssen Sie von einer Stunde zur anderen zu Neunmalklugen und Klugscheissern mutieren, die alles wissen.

Hier im Forum nimmt sicher unser geschätzter Kollege Oslogrolls das Diplom ab. Ich finde er sollte Lehrbeauftragter werden. (ich hoffe Du kannst mir die Ironie verzeihen, Oslo? ist nicht böse gemeint.)

Ganz im Ernst: von der Sache her finde ich es richtig. Aber wenn die Scouts und Mods eh damit Alle Hände voll zu tun haben, ist ja Alles Ok und die Frischlinge sind versorgt. Ansonsten könnten wir noch den Job des "Ehrenmods" erfinden für die Engagierten. :rolleyes:
 
P

Poppfrosch

User
Orakel

Besser wäre noch ein Forenorakel. Das weiß dann, wo die geile Schantalle abgeblieben ist, die 1998 mal für zwei Wochen in einem Saunaclub in Wuppertal gearbeitet hat (Beschreibung: klein, blond, geile Titten), ob die dicke Uschi us Kölle immer, manchmal, oder nie AO begehbar ist, ob der Freimag User kleinergeilerhampelmann1949 ein bestellter Schreiber ist und wie man in Beiträgen urls und surls setzt.
lux et veritas. Sprich zu uns.
 
O

Oslogrolls

User
Besser wäre noch ein Forenorakel. ....

... darauf bin ich einfach nicht gekommen ... das Licht hat mich nicht erreicht: ex oriente lux .... ich wohn' zu weit im Westen ....;)

Ich denke allerdings. dass das weiseste Orakel Schwierigkeiten hätte, Fragen nach folgendem Muster befriedigend zu beantworten "Wer kennt eine geile Frau in Köln ...?" Daher sollten wir dem Orakel stützend unter die Arme greifen ... und wenn man so einige Threads liest, könnte man zu Recht behaupten: das Forenorakel sind wir ....
 
S

Sintbad

User
Wieso eigentlich Fragen beantworten ?

Wir haben doch alle Antworten a priori ! Die posten wir einfach alle in ein Unterforum und dann sollen sich doch die geistig Unbefleckten die dazu passenden Fragen einfach selber finden.

Ich fang mal an:
Antwort1: 42
 

Umbi

User
Beiträge
1.151
C
0 0 0 0
Ich fang mal an: Antwort1: 42

Womit wir auch die Frage nach "dem Leben, dem Universum und allem“ beantwortet hätten!:D

Aber evtl. ist ja nicht die gesamte Erde der "Deep Thought" Nachfolger sondern nur dieses Forum?:confused:
Eine gewaltige, beängstigende Herausforderung!:(
Aber wir sollten uns ihr, vor unserer Vernichtung wegen der Umgehungsstrasse, stellen.:D

Übrigens; ist Douglas Adams registrierten User im Forum?:cool:

Grüsse

Umbi
 
Oben