• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Wer war schon da?

F

Freddy1975

User
Halllo

Kann jemand etwas über diese Dame sagen ???

Ist wohl auch nicht so leicht zu erreichen, entweder klingelt es ewig oder Handy ist aus !!!

Über Infos bin dankbar...versuche es aber weiter und poste es dann !!!

Gruß.
 
M

Misterteen

User
Das Lieschen....???

Tom schrieb:
Der Josef, der Gerd, der Karl und das Lieschen.


...haben wir denn auch weibliche Nutzer hier, die auf die oft angebotenen lesbischen Dienste der Anbieter zurückgreifen? :p

Seid nicht so streng, ich habe mir damals auch die Sporen erst verdienen müssen, noch bevor ich erkannte, dass der Weg zur Erleuchtung nur über den eigenen Mut und die eigene Aktivität und ohne Fragen an andere führt.

Gruß
MT
 
B

Bernd681

User
Also mein Bericht über den Versuch Karina zu treffen.
Gestern rufe ich an und wollte für heute zwischen 15 und 17 Uhr einen Termin machen. Ja ich solle Morgen 1-2 h vorher anrufen OK, Adresse gibts erst kurz vorher. Auch OK.
Also heute um 15 Uhr angerufen, ich könnte in 1h dort sein. Nee geht erst um 17 Uhr. OK dann warte ich 1h in Witten. OK ich soll um 17 Uhr anrufen dann bekomme ich die Adresse.
Ich laufe also 1h durch Witten um 17 Uhr rufe ich an, da sagt Sie jetzt schlecht, rufe in 1 h an.
Sowas brauch ich nicht, klang ganz nett, aber einen Tag vergeuden um nicht zuwissen was da kommt. ALSO VORSICHT BEI TERMINEN, die geht garnicht!!
 
Oben