• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Werden saubere Freier besser gefickt?

D

Dater

User
Mir wurde zu meinem Bericht vom 19.10.08 eine Frage gestellt, deren Beantwortung vielleicht für die Allgemeinheit auch von Interesse ist, nämlich:

"eeehchtz....frage ohne Anspr. auf Allgemeingültigkeit...Bietet xyz auch ZK an?"

Darauf ein klares "JA", bei Sympathie...ihr Gesamtrepertoire ist einfach grenzenlos...ohne mich jetzt hier in Details verlieren zu wollen!

Allerdings nur, wenn der Kerl sauber ist...auf Gestank oder Dreck oder sonstige "Makel" wie Hautentzündungen jeder Art reagiert sie sehr allergisch...
Für mich völlig unverständlich und absolut inakzeptabel scheinen manche Kerle die 1. Dusche erst nach der "Erstbesteigung" aufzusuchen...sie hat da schon einiges erlebt, wie sie sagt...
 
R

Raus01

User
Wer suchet der findet und duscht bitte

@ Dater and All

Wenn man(n) sich mal die Mühe macht nach Cinem bzw. Sinem in diesem Thread zu suchen findet man die Antwort sehr schnell :D Ausserdem bieten das von den Stammmäusen im Aca fast alle an. Ich kenne nur eine die (mich) nicht küsst = Silvana :(

Wenn das die Männer die mit dem Duschen bis "danach" warten die ich letztens in der Umkleide per Nase kennenlernen durfte dann hilft selbst duschen nicht mehr. Die müssen komplett durch die chemische Reinigung :rolleyes: bevor man sich mit denen überhaupt an einen Tisch setzen kann. Hier sollte mal die Leitung überlegen ob, anstatt wie inner Disse ne Gesichtskontrolle, hier eine Nasen- bzw. Geruchskontrolle durchgeführt werden sollte. Das ist nicht nur den armen Mädels nicht zu zumuten, sondern mir als Gast graut es davor ein Girl zu beglücken welches vorher mit so einer Stinkmorchel auf dem Zimmer war :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Huber

User
Wenn man(n) sich mal die Mühe macht nach Cinem bzw. Sinem in diesem Thread zu suchen findet man die Antwort sehr schnell


Danke mein lieber Naseweis Gershi für diese Belehrung, die Frage kam von mir und ich wollte einfach mal eine glaubwürdige aktuelle Einschätzung haben. Ich denke schon, dass man eine gewisse Sympathie- und Kusstauglichkeitseinschränkung aus Daters Antwort ablesen kann.;)
 
9

9zoll

User
Für mich völlig unverständlich und absolut inakzeptabel scheinen manche Kerle die 1. Dusche erst nach der "Erstbesteigung" aufzusuchen...sie hat da schon einiges erlebt, wie sie sagt...

Zwie Dinge dazu:
Frag doch Cenim wie viele oder welche Mädels sich nicht Duschen/Waschen nachdem sie auf dem Zimmer gefickt worden sind.

Und ich gehöre auch zu den Kerlen die sich vor der ersten Nummer i.d.R. nicht duschen, warum auch wenn man an der Sauberkeit mit einer Dusche nichts verbessern kann, braucht man auch nicht sofort im Club unter die Dusche springen.


mfg
 
D

Dater

User
Hygiene und Sauberkeit bei Freiern und Mädels

Also ich will hier jetzt keinen Chatt zu dem Thema aufmachen, obwohl eine Umfrage hierzu vielleicht mal ganz interessant wäre...

Verweisen möchte ich auf meinen vorangegangen Bericht vom 17.10.08.

Im Acapulco hat "Mann" aus dem Poolbereich, wie gesagt, einen sehr guten Überblick über die Reinigungszeiten der Mädels, wenn wir mal davon ausgehen, dass die Zeit zwischen Zimmernutzung und Rückkehr zur Arbeit nicht nur fürs quatschen und relaxen, sondern auch für die Körperhygiene genutzt wird...

Auffallend dabei ist die extrem schnelle Rückkehr der sehr jungen und auch der dunkelhäutigen Damen, die entweder eine besondere Reinigungstechnik beherrschen oder es einfach nicht so genau nehmen...

Auf CINEM (die heißt wirklich im Aca so, und nicht anders, SIE hat mir das Schild zum CINEMA im OG gezeigt und eindeutig nur A abgedeckt...) bezogen kann ich nur folgendes sagen:

EGAL, wie umfangreich auch die "Vorbestellungen" sind, SIE ist immer nach dem EINSATZ mindestens 10 Minuten weg, Mund- , Muschihygiene und Ganzkörperduschen sind ihr aus ureigenen, gesundheitlichen Gründen extrem wichtig, denn sie neigt zu Pilzinfektionen..., was für SIE im Falle einer Erkrankung mit Arbeitsausfall und damit Kohleverlust verbunden ist, den sie sich nicht leisten kann...

Ich kann nur für mich sprechen, aber meinen durchgeschwitzten Körper und meine vom letzten Stuhl- und Uringang ggf. noch belastete "Peripherie" einer Frau zu präsentieren, ist für mich unvorstellbar...egal, ob in einem Club, oder im "echten" Leben...hat für mich was was mit Menschenachtung und Gentlemansein zu tun...

Aber, jeder Jeck ist anders...und ich sehe das so und eben nicht anders!

Wie sagte einmal ein amerikanischer Philosoph recht treffend:

God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can and wisdom to know the difference....
 
M

Mahol

User
Hygiene - ein P6 Standard für mich

@Dater: Recht hast Du!

Körperhygiene ist äusserst wichtig im P6. Nicht nur wegen Pilzen. Denn seien wir mal ehrlich, ich gebe es zu, unappetitlich ausgesprochen, verkehren wir gewissermassen ein Stück weit Alle miteinander. Deshalb sollte sowohl für Mann und Frauen, Duschen und Körperpflege eine Selbstverständlichkeit sein. Ich persönlich mag solche Fantasiereisen nicht, wenn ich mir ungewaschene ... Lassen wir Details. Wobei wir an anderer Stelle schon darüber gesprochen haben als eine Frau uns auf die Pflege von Zehenägeln hinwies inklusive Anleitung von Abrubbeln von Hornhaut, etc. blabla. ... Einfach machen.

Das ist auch der Grund dafür warum ich gern fast nur Saunaclubs besuche: vorher richtig duschen. Denn es ist auch für mich viel schöner wenn ich mich sauber präsentiere und ich dann weiss, dass Frau sich nicht ekeln muss. Also stehe ich da immer wieder, von Männlein und Weiblein gleichermassen bewundert wie ich meist ziemlich alleine erst einmal, dazwischen und danach auch ausgiebig dusche. Gehört einfach zum Zeremoniell für mich.

Ich gehe mal davon aus, dass es ja fast alle so handhaben.
 
H

Huber

User
warum auch wenn man an der Sauberkeit mit einer Dusche nichts verbessern kann...

Lieber Kollege 9Zoll. Ich hasse Deine geschickt provokativen Aussagen die in einer fast mathematischen Aussagen-Logik formuliert sind, bei denen ein Widerspruch zwecklos ist. :D

Richtig, wenn es nichts zu verbessern gibt fördert übermässiges Duschen nur die Pilzbildung.;)

Aber:

Wer kann schon selbst beurteilen, ob es nicht doch was zu verbessern gibt?

Ein schönes Gespräch hatte ich neulich in einem Etablissement, bei dem das Duschen zum Zweck der Launeverbesserung der Damen zur Zeremonie gemacht wird. Wenn Huren aus dem Nähkästchen plaudern wird klar, dass viele einfach ein wenig distanziert sind, wenn der Gast aus dem Arsch stinkt, nach Nikotin schmeckt oder doch ein wenig Schweiss beim Bademantel Abgehänge angesammelt hat. Reaktion des Clubs: Vor Beginn der Abrechnungszeit geht die Dame mit dem Gast unter die Dusche, putzt sich gemeinsam mit ihm die Zähne und schrubbt ihn sich so lange sauber, bis sie selbst mit einem guten Gefühl zur Vereinigung schreiten kann.

Ich denke, wir tun uns alle einen Gefallen damit, selbst die kleinsten Promille an Neuschweiss zu eliminieren, wenn wir den Mädels den Besten Service fürs Geld abverlangen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Manuel09

User
Immer sauber, wie geleckt !

Mein kleiner Beitrag zur Hygiene:

Es ist mittlerweile ein wunderschönes Ritual, wenn ich bei meiner Stamm - Lady Nina (Asia-Sun, Düsseldorf) zur Tat schreite, indem sie mich vor und nach (!) dem Vergnügnen ausgiebig in der Dusche oder der Wanne mit sauberem Waschlappen und entsprechend großer Menge Duschgel von oben bis unten wie bei einem Baby sauber rubbelt und danach auch ausgiebig mit einem flauschigen Handtuch trocken reibt.

Natürlich helfe ich ihr ebenfalls gleichermassen bei der Körperreinigung an den für mich besonders liebgewonnenen Körperstellen sodaß es durchaus vorkommt, dass wir erst zum 2. Akt die Keramikabteilung verlassen können.

Übrigends erhalte ich bei jedem Besuch eine neue Zahnbürste (ich bevorzuge medium) sowie bereitgestelltes Mundwasser.

Gruß
Manuel
 
B

Bootman

User
also für mich ist hygiene,und auch freundlichkeit das a und o beim paysex,da gibts doch gar keine diskussion,dass das sein muss.von daher kann ich mir selbst nix vorwerfen,wenn dann eine dennoch meint das zicken anfangen zu müssen,zb wegen der zeit(wenn sie defacto noch nicht rum ist),oder sonstigem,dann ist das nicht auf meinen mist gewachsen,und dann ists auch klar,dass ich mich dagegen wehr.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tonis

User
Beiträge
32
C
0 0 0 0
Lieber Kollege 9Zoll. Ich hasse Deine geschickt provokativen Aussagen die in einer fast mathematischen Aussagen-Logik formuliert sind, bei denen ein Widerspruch zwecklos ist. :D

Richtig, wenn es nichts zu verbessern gibt fördert übermässiges Duschen nur die Pilzbildung.;)

Aber:

Wer kann schon selbst beurteilen, ob es nicht doch was zu verbessern gibt?

Ein schönes Gespräch hatte ich neulich in einem Etablissement, bei dem das Duschen zum Zweck der Launeverbesserung der Damen zur Zeremonie gemacht wird. Wenn Huren aus dem Nähkästchen plaudern wird klar, dass viele einfach ein wenig distanziert sind, wenn der Gast aus dem Arsch stinkt, nach Nikotin schmeckt oder doch ein wenig Schweiss beim Bademantel Abgehänge angesammelt hat. Reaktion des Clubs: Vor Beginn der Abrechnungszeit geht die Dame mit dem Gast unter die Dusche, putzt sich gemeinsam mit ihm die Zähne und schrubbt ihn sich so lange sauber, bis sie selbst mit einem guten Gefühl zur Vereinigung schreiten kann.

Ich denke, wir tun uns alle einen Gefallen damit, selbst die kleinsten Promille an Neuschweiss zu eliminieren, wenn wir den Mädels den Besten Service fürs Geld abverlangen wollen.

Hallo Al,
ich muss Dir zustimmen. Ich halte es für eine Frechheit, ungewaschen und ungepflegt einer Dienstleisterin gegenüber zu treten um sich bedienen lassen zu wollen. Im Grunde erwarte ich sowie "fast" alle anderen Mitstecher doch genau die gleiche Sauerberkeit und Hygiene von den Mädels. Meiner Ansicht nach kann man erst dann besten Service verlangen.

Es gibt natürlich überall Ausnahmen (natürlich auch bei den Mädels), die sollten am Besten Etablissements erst gar nicht aufsuchen bzw. dort arbeiten. Ich, bzw.wir, schreibe/n hier sicherlich über eine Minderheit.

Erst kürzlich war ich noch in einem Club im RGB, hier ist wohl Toilettenpapier in das Urinalbecken gestopft worden. Als ich dann schließlich mal "austreten" musste und die Wasserspülung betätigt habe, lief dieses natürlich über.
Leute, die mit solchen "Späßen" auf sich aufmerksam machen wollen, sollten doch auch am Besten in Zukunft Etablissements fernbleiben. Dieser Absatz von mir hat weniger mit der Sauberkeit des Menschen zu tun, jedoch möchte ich hiermit an den Anstand von vielleicht 3-4% der Mitstecher appelieren, falls vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ralfnrw

User
Hallo,
Es sollte eine Selbstverständlichkeit von beiden Seiten sein, sich vor und nach dem Vergnügen ausgiebig zu duschen. Aus dem Grund gehe ich meistens auch in ein Saunaclub, benutze meine eigenen Badeschlappen und fahre damit schon lange sehr gut. Das hat auch was mit Achtung der Mädels zu tun und gehört für mich genauso dazu, wie auch der nette Umgang und der Respekt.
viele Grüße aus Essen Ralf
 

Sm50

User
Beiträge
148
C
0 0 0 0
Früher habe ich nur kurz die edelen Teile abgewaschen. Da gab es aber auch nur GV MIT Gummi. Jetzt gibt's überall Ft, Vielleicht sogar ZA. Da dusche ich mich vorher komplett, wenn Gelegenheit dazu ist. Nachher reicht dann die Kurzwäsche.
SM
 
O

Oslogrolls

User
"Werden saubere Freier besser gefickt? "

JA Natürlich ! Wir alle freuen uns auf eine saubere, gut riechende Dame ...
und das gilt selbstverständlich auch vice versa .... die Dame verfügt über die gleichen Sinne wie wir .... Sex ohne Sauberkeit geht nicht ... für beide ... aber wir können darüber auch endlos diskutieren ....:p
 
D

Dulcevida

User
das ist auch der Grund warum ich darauf bestehe mit den Damen zunächst zu duschen. Ich finde es ist ein schönes Vorspiel und ich wasche die Frucht welche ich später in den Mund nehme gern zunächst selbst ab.
 

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
394
C
3 1 9 16
"Werden saubere Freier besser gefickt? "

Dieser Frage kann eindeutig mit JA beantworten. Eigentlich sollte es für jeden Freier eine Selbstverständlichkeit sein sich vorher zu waschen. Aber es gibt einige Zeitgenossen, die das nicht tun. Diese Phänomen fällt besonders in FKK Clubs auf und dort finde ich es um so schlimmer da hier immer Duschen vorhanden sind.

Ich selbst pflege mich vorher bevor ich eine Dame aufsuche, d.h Zähneputzen, rasieren und duschen natürlich.

Die Damen sind schließlich auch frisch gewaschen und rasier (die meisten zumindest) und dann sollte man das von uns Männern doch auch erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sundayrose

User
Sauberkeit und Hygiene sollte nicht nur im Paysex selbstverständlich sein sondern auch im ganz normalen Leben. Als DL kann Ich dazu leider nur sagen das es vile Kunden gibt die es nicht so ernst damit nehmen.. und leider müssen wir uns dann auch noch beschwerden anhören oder auch mal lesen.. weil wir nicht küssen wollten wie versprochen oder keinen richtigen Spass an der sache hatten und die Chemie nicht stimmt. Manchmal bin ich kurz davor einen Gast zu sagen er soll bitte wieder gehen, denn mit Mundgeruch und Schweissgeruch kommt bei mr alles, aber keine Stimmung hoch. Es ist auch nicht das Geld weshalb Ich einen Gast nicht wegschicke, sondern das Schamgefühl was mich daran hindert einem Gast zu sagen wie peinlich es ist das er stinkend zu mir kommt. Gerade erst gestern hatte ich einen Gast den ich dann sogar in der Wanne hatte, aber er roch so sehr aus dem Mund, das es mich nur geekelt hat und wir übereinkamen das die Chemie einfach nicht vorhanden sei und besser kein weiteres Treffen folgen sollte. Wenn mir jemand sagt, Du Ich komme aber gerade erst von der Arbeit okay.. dann kanner gerne noch schnell bei mir unter die Dusche springen.. die 10 min die er länger bleibt, machen dann auch nichts aus wenn dafür der Sex schön ist und der Mann gut riecht. Auch gibt es Männer die gerne möchten das ich Sie empfange, wenn ich gerade zuvor schon einen Gast hatte weil sie den Geruch mögen wenn eine Frau nach Sex riecht, leider kann ich das mit mir selber nicht in Einklang bringen. Mal abgesehen von der Gesundheit. Reinlichkeit und Diskretion ist das oberste Gebot im Gewerbe ! Und Ich freue Mich hier zu lesen das viele Männer das genau so sehen und auch erwarten.

LG Nancy
 
M

Mahol

User
Recht hast Du - aber was ist mit dem Rauchen?

@Sundayrose:

Recht hast Du. Sauberkeit ist für beide Seiten wichtig. Wir wollen keinesfalls den Vorgänger riechen und bemühe mich auch umso mehr je besser, oder sagen wir je neutraler eine Frau riecht.

Fehlende notwendigste Badezimmerutensilien

Gerade heute hatte ich aber ein erhebliches Problem. Erstens fehlte mir die Seife in der Dusche, vorher schon, ich erwähnte das dann, und nachher auch immer noch. Ich dusche vorher, nachher und manchmal auch noch dazwischen :D, bei gegebenenm Anlaß! Nun gut, ich habe mich halt so gut und intensiv wie nur möglich mit reinem purem, hellem, klarem Wasser gewaschen. Zum Glück hatte ich Zähne schon geputzt.

Intensiver Rauchergeruch

Die Frauen des Paysex sind eigentlich immer sauber, von dem was ich bisher erlebte. Doch heute hatte Eine dermassen einen Geruch nach Zigarette und Rauch, dass mir teils schlecht wurde. Auch noch nach verlassen der Örtlichkeit. Auch ich war so nett nichts zu sagen. Vor allem weil ich auch wusste, dass es nichts nützt bei dem Konsum! Ich erlaubte mir aber lieb, den einen oder anderen zarten Hinweis zu geben. Dennoch: ich musste schnellstens und intensivst zu Hause duschen, weil mir von mir selber schlecht wurde. Und ich habe wirklich keine empfindliche Nase. Meist hängt die so umsonst im Gesicht herum, gibt keine Rückmeldungen, während meine Umwelt schon lange irgendwelche Kommentare über Gerüche (aber nicht meine bitte) abgibt.

Kann ich also nur P6-Frauen besuchen, die nur selten oder gar nicht rauchen? Jedenfalls geht Kettenrauchen für mich nicht, auch wenn ich grosses Verständnis für die Langeweile im Club habe, wo man eh nicht viel anderes machen kann als zu rauchen.

Man mag mich jetzt als unverbesserlichen nervenden Nichtraucher beschimpfen, aber sorry, wenn mir schlecht wird, gehts einfach nicht. Ganz abgesehen davon, dass klein Mahol dabei auch keine Lust hat sich zu zeigen. :rolleyes:
 

Jediknight

User
Beiträge
111
C
0 0 0 0
Wenn ich einen Club-Besuch schon länger geplant habe ist es eine selbstverständlichkeit für mich das ich zuhause einmal eine Komplette Reinigung durchführe. Also Duschen, Zähneputzen und rasieren. Ausserdem vielleicht mal an dem Tag oder Abend davor die Pizza oder den Döner mit Knoblauch weglassen. Wenn ich vor Ort bin schmeisse ich mir meist immer etwas zur Atemfrische zusätzlich ein. Im Saunaclub folgt dann nochmal ein Toilletengang und dann nochmal die Dusche. Meist Trockne ich mich dann nicht absolut Gründlich ab um auch zu zeigen "Ich bin Sauber". Nach vollzogenem Akt gilt dann für mich nach dem "Spiel ist vor dem Spiel". Also urinieren und Duschen um wieder Startbereit zu sein.
 
O

Oslogrolls

User
Also, da ist ja hier (fast) jeder FK in Zugzwang .... wer will schon als Schwein gelten .... ?

Die Vorbereitung, Wochen vor dem Besuch, beginnt beim Dermatologen (Hautunreinheiten beseitigen). Es folgt der Besuch beim Zahnarzt (professionelle Zahnreinigung = ca. 60 Euro). Mani- und Pediküre folgen.
Ein Tag vor dem Termin eine Hochdruckreinigung, Termin beim Friseur mit Entfernung längerer Augenbrauenhaare, Ohrmuschelhärchen, Stutzen eines evtl. vorhandenen Bartes bzw-. professionelle Rasur.

Kurz vor dem Aufbruch: 2- stündige intensive Dusche (Seife oder Gel ?), dabei besonders auf die intensive Reinigung des Penis achten ! Die Dame achtet darauf, dass Penis nicht nach Penis schmeckt. Haarwäsche (Antischuppenshampoo ?), nochmalige Prüfung von Finger- und Fußnägeln, Fußspray, Rasur, After(?)-Shave, Stutzen des Scham-, rasieren des Achselhaares, Putzen der Zähne (Zahnseide nicht vergessen), Föhnen, kämmen, evtl. ein Parfum ?

Hab ich was vergessen ? - Das wäre ja peinlich!

Und nun, der Nächste bitte !
 
Oben