Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Pattaya What’s Up Playgirls Soi 15 Pattaya

TA schreibt 2013
Der What's Up Club befindet sich in der Soi 15 der Walking Street (Bar Hopping Guide GoGo #37). Die relativ große Bar ist im beeindruckenden Lounge-Stil ausgestattet, wobei weißes Design dominiert. Die überaus komfortablen Sitzmöglichkeiten tragen wesentlich dazu bei, dass sich die Gäste hier wohlfühlen. Neben einer mittelgroßen zentralen Bühne gibt es noch einen Jacuzzi sowie einige kleinere Flächen zwischen den Sitzgelegenheiten für einzelne Shows.

Highlight im What's Up sind zweifellos die sehr anspruchsvollen Darbietungen der Show-Girls. Demgegenüber stehen die hohen Preise, die hier verlangt werden. What's Up ist wahrscheinlich die teuerste A-GoGo Bar in der Walking Street. Sogar für die üblicherweise kostenlosen Erfrischungstücher werden hier 20 Baht verlangt.

Berichte zum What's Up Playgirls

Das meint Ajay
Meine Nummer 1 in der Liste der Top Five Gogo Bars Pattaya. An einem Mittwoch erlebte ich dort 30-40 Mädchen in einer großartigen Show. Alle Mädchen waren voller Energie, ich hatte eine fantastische Zeit dort. Es ist das teuerste aGogo in Pattaya (soweit ich weiß), Getränke kosten 215 Baht und das gilt auch für Ladydrinks
  • Mädchen - 8.5 / 10
  • Getränke - 215 Baht
  • Oomph-Faktor - 10/10
  • Top - Fantastische Girls, großartige Tänzer, großartige Attitüde, supergeladene Atmosphäre
  • Flop - Hohe Preise für Getränke

Berichte zu What’s Up Playgirls Soi 15 Pattaya im Freierforum

What's Up A-Go-Go ist als einer der teuersten Clubs in der Walking Street bekannt, bleibt aber wahrscheinlich der beliebteste, da die Spieler jeden Abend auf den Sparren sind. Eine Kombination aus aufregenden Shows, guter Musik und einem tollen Layout sorgt dafür, dass die Leute auch während der Nebensaison kommen. Gefunden eine kurze Entfernung nach Soi 15, wird der Ort manchmal als What's Up Imagine Club oder What's Up Playgirls genannt.

Wie auch immer der richtige Name lautet, er liegt gleich hinter Angelwitch Ago-Go und ist praktisch nicht zu übersehen. Die weiße Fassade mit dem gigantischen silbernen Fragezeichen hebt sich wirklich von der dunklen Soi ab. Das Farbschema setzt sich fort, wobei praktisch jede Oberfläche weiß oder gespiegelt ist. Die Preise für lokale Biere und Softdrinks beginnen bei 185 Baht, die Spirituosen bei 215 Baht und die Damendrinks bei 250 Baht.

Berichte zu What’s Up Playgirls Soi 15 Pattaya im Freierforum

Ein Teil dessen, was What's Up A-Go-Go aus den Dutzenden anderer ähnlicher Bars in Pattaya hervorhebt, ist das Layout seiner Bühnen. Während die Mehrheit der Go-Gos eine lange zentrale Bühne mit gestaffelten Sitzplätzen entlang der Wände hat, hat What's Up drei oder vier kleinere Bühnen in dem großen Raum, die jeweils etwa sechs bis acht Tänzer aufnehmen.

Bei einigen Sonderschauen nehmen die Zuschauer aus dem Publikum auf einer der Bühnen Platz. Die Angestellten sind sehr freundlich und werden sicherlich nicht scheuen, mit den Gästen zu interagieren. Auf der anderen Seite können solche Interaktionen mit den erwähnten 250-Bath-Lady-Drinks sehr schnell sehr teuer werden.

Die Kellner haben ein bisschen den Ruf auf der aufdringlichen Seite zu sein, wenn es darum geht, Sie dazu zu bringen, Getränke zu kaufen, aber nicht aggressiv.

Viele der Angestellten sprechen recht gut Englisch und die Musik ist nicht so laut, um die Unterhaltung unmöglich zu machen. What's Up A-Go-Go ist einer der älteren Clubs in der Walking Street und sein exzellenter Ruf ist ein großer Teil dessen, was es erlaubt unter anderem so viel für Getränke zu verlangen.

2007 schreibt ein entrüsteter Amerikaner
Ich wurde letzte Nacht in der nassen und wilden Bar What's Up Agogo abgezockt und möchte der ganzen Welt erzählen, dass meine Lieblingsbar vor gestern jetzt auf meiner unbeliebten Barliste steht. Wünschte Alan könnte das BAR beibringen !!

Hier ist was passiert ist: Ich ging hinein und hat mich amüsiert. Der Mamason kam herüber und erzählte mir, dass sie ein neues Mädchen hatte, da ich ihr guter Freund war. Sie brachte das Mädchen herüber und setzte sie hin. Ich werde nicht kurze Zeit tun, auch wenn das Mädchen mir bezahlt, werde ich nicht kurze Zeit tun. Und, wenn ich die Wörter kurze Zeit höre, denke ich "AIDS FACTORY" und werde nicht weiter gehen. Der Mamason weiß das, und sie hat dieses Mädchen mitgebracht.

Sie bat mich, ihr einen Drink zu kaufen, also sagte ich "okay". als dann der mamason ging, kamen 2 getränke für dieses mädchen, und ich fragte sie, ob sie mit mir gehen wolle und sie fragte nach KURZZEIT! Ich sagte ihr, wir seien jetzt fertig und gingen, um meine Rechnung zu bezahlen, und mir wurden zwei Getränke für sie und eine für mich berechnet. Also, ich bezahlte einen für mich und einen für sie. dann ging ich friedlich zur Tür hinaus, aber ich ärgerte mich. Ich hatte es genossen, bevor dieser Mamason diesen Mist gemacht hat. Dann kam der Portier von WET AND WILDWat's Up Agogo, ABER VON ANGELWITCH, kam die Straße hinunter und SCHLOSS mich tatsächlich an und sagte mir, ich solle zurück zur Bar gehen, um mit dem Mamason zu reden, ich habe nicht genug bezahlt.

Dann erzählte ich dem Mamason, dass sie mich als ihren guten Freund gebeten hatte, diesem Mädchen einen Drink zu kaufen, also bezahlte ich dafür und gab tatsächlich einen 10 Baht Trinkgeld, ich weiß nicht warum. Dann argumentierte der Mamason und der Mann, der mich schlug, schrie weiter. Ich sagte ihnen, sie sollen die Polizei holen, ich würde warten.

Dann sagte der Mamason "okay" und ich ging weg, um nie wieder in diese Bar zu gehen. Ich habe diese Bar schon einmal geliebt und jetzt kann ich nicht mehr zurück, was mich wirklich traurig macht. Dieser Mamason sollte gefeuert werden, dieses Mädchen wurde zum Packen geschickt, und dieser Türmann wurde wegen Körperverletzung verhaftet. Alles in allem, deshalb schreibe ich um 4:50 Uhr.

Ich würde heute Abend gerne zu Alans Party gehen und würde gerne mit 2 super liebenswert, jung, lange Zeit Mädchen für 1000 Baht die ganze Nacht, aber wenn nicht möglich, ich werde mehr bezahlen, ich brauche wirklich wirklich wirklich ein gutes Nacht heute Nacht.

Bitte boykottiert diese feuchte und wilde Bar, was Agogo ist, oder tu etwas, um mir zu helfen, gegen ihren Missbrauch zu protestieren. Ich habe diese Bar geliebt. In der thailändischen Kultur können sie katoten, aber es kostet sie etwas.

Anscheinend täuschen Kunden, die nicht für Getränke zahlen, die sie nicht bestellen, eine neue Geschäftstechnik.

Die beiden letzten Male, dass ich ein geiziger Idiot war, haben mir viel Ärger eingebracht. Ich will mir fest vornehmen nie wieder zu vergessen, dass es den Ärger nicht wert ist und im Zweifelsfall ein Getränk zu viel und einen Schein mehr zu bezahlen. :D

Zurück
Oben