2007 schreibt ein entrüsteter Amerikaner
Ich wurde letzte Nacht in der nassen und wilden Bar What's Up Agogo abgezockt und möchte der ganzen Welt erzählen, dass meine Lieblingsbar vor gestern jetzt auf meiner unbeliebten Barliste steht. Wünschte Alan könnte das BAR beibringen !!
Hier ist was passiert ist: Ich ging hinein und hat mich amüsiert. Der Mamason kam herüber und erzählte mir, dass sie ein neues Mädchen hatte, da ich ihr guter Freund war. Sie brachte das Mädchen herüber und setzte sie hin. Ich werde nicht kurze Zeit tun, auch wenn das Mädchen mir bezahlt, werde ich nicht kurze Zeit tun. Und, wenn ich die Wörter kurze Zeit höre, denke ich "AIDS FACTORY" und werde nicht weiter gehen. Der Mamason weiß das, und sie hat dieses Mädchen mitgebracht.
Sie bat mich, ihr einen Drink zu kaufen, also sagte ich "okay". als dann der mamason ging, kamen 2 getränke für dieses mädchen, und ich fragte sie, ob sie mit mir gehen wolle und sie fragte nach KURZZEIT! Ich sagte ihr, wir seien jetzt fertig und gingen, um meine Rechnung zu bezahlen, und mir wurden zwei Getränke für sie und eine für mich berechnet. Also, ich bezahlte einen für mich und einen für sie. dann ging ich friedlich zur Tür hinaus, aber ich ärgerte mich. Ich hatte es genossen, bevor dieser Mamason diesen Mist gemacht hat. Dann kam der Portier von WET AND WILDWat's Up Agogo, ABER VON ANGELWITCH, kam die Straße hinunter und SCHLOSS mich tatsächlich an und sagte mir, ich solle zurück zur Bar gehen, um mit dem Mamason zu reden, ich habe nicht genug bezahlt.
Dann erzählte ich dem Mamason, dass sie mich als ihren guten Freund gebeten hatte, diesem Mädchen einen Drink zu kaufen, also bezahlte ich dafür und gab tatsächlich einen 10 Baht Trinkgeld, ich weiß nicht warum. Dann argumentierte der Mamason und der Mann, der mich schlug, schrie weiter. Ich sagte ihnen, sie sollen die Polizei holen, ich würde warten.
Dann sagte der Mamason "okay" und ich ging weg, um nie wieder in diese Bar zu gehen. Ich habe diese Bar schon einmal geliebt und jetzt kann ich nicht mehr zurück, was mich wirklich traurig macht. Dieser Mamason sollte gefeuert werden, dieses Mädchen wurde zum Packen geschickt, und dieser Türmann wurde wegen Körperverletzung verhaftet. Alles in allem, deshalb schreibe ich um 4:50 Uhr.
Ich würde heute Abend gerne zu Alans Party gehen und würde gerne mit 2 super liebenswert, jung, lange Zeit Mädchen für 1000 Baht die ganze Nacht, aber wenn nicht möglich, ich werde mehr bezahlen, ich brauche wirklich wirklich wirklich ein gutes Nacht heute Nacht.
Bitte boykottiert diese feuchte und wilde Bar, was Agogo ist, oder tu etwas, um mir zu helfen, gegen ihren Missbrauch zu protestieren. Ich habe diese Bar geliebt. In der thailändischen Kultur können sie katoten, aber es kostet sie etwas.
Anscheinend täuschen Kunden, die nicht für Getränke zahlen, die sie nicht bestellen, eine neue Geschäftstechnik.