• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Blättern im Forenkatalog

    Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

Bochum Who is who am Eierberg

Hallo Gemeinde,

nach langer Abstinenz gelüstet es mich wieder nach einigen "Bergbesteigungen".
Leider musste ich feststellen das, es den von mir hoch geschätzten "Belegungsplan" mit Bewertung (damals bc) nicht mehr gibt :( .
Da sich hier auch die Berichte über den Berg in Grenzen halten würde ich gerne diesen Thread nutzen, um von Euch eine Art AKTUELLE Empfehlungsliste zu bekommen.

Damals gab es Highlights wie Katrin (das krasseste was ich bisher im Paysex erlebt hab) und Ölmassagen-Miriam:cool: .
Wer ist aktuell eine Nummer wert - ohne spezielle Vorlieben?

Thx
Rabbadack
 
Aktuelle Liste

Leider tun sich da wohl alle recht schwer mit Empfehlungen, wenn man so gar keine Wünsche ausspricht.. Ich eingeschlossen..

Zuletzt war ich bei einer Thai namens Wiena im Haus 11/75 die mir auch optisch gut gefallen hat. Aber für viele andere ist Thai ja nichts "besonderes".

Am Berg erlebst du relativ gesehen wenig Abzocke, denke das weisst du auch selbst, und es gibt von sehr devot bis total excessiv und Sm begabt so ziemlich alles zu erleben..

Vielleicht solltest du deine Wunschrichtung ein wenig mehr einkreisen, oder einfach losziehen..


bvlgari:)
 
Abzocke

Es gibt leider auch am "Eierberg" Abzocke. Ich habe es erlebt bei einem Girl, nennt sich Andrea, und werkelt im letzten Haus. Das, wo auch die so. "Pißrinne" ist.
Sie steht auf der Rückseite des Hauses an einem der Fenster. Leicht zu erkennen, weil sie fast immer Strumpfhose und Body trägt.
Sie nennt am Fenster einen normalen, annehmbaren Preis. Kaum ist man ihr Gast, kobert sie nach.
Ich werde nicht mehr zu ihr gehen.
Beste Grüße
Jens
 
Das Einkreisen der Vorstellungen...

Nun ja, das Einkreisen gestaltet sich schwierig, da ich je nach Lust und Gemütslage meine Opfer:p aussuche.
Mir hat die softe Ölmassage von Miriam genauso gut getan, wie die Standard-Nummer mit Alicia (leider wohl in Duisburg) oder die extreme Variante mit Katrin.
SM kann ich aber ausschliessen....:D
Wie diese Beispiele zeigen lege ich mich nicht wirklich auf einen Typ Frau fest (ok, irgendwo sollte sie von der Optik nicht ganz so krass sein...), aber um es Euch einfacher zu machen stelle ich die Fraqge mal so:

Wer bietet für den 30 Euro Bergstandard für Euch die beste Performance und hat vielleicht noch das eine oder andere nette "Feature" in der Hinterhand???

@Lattman
Hab beim letzten Probeschauen Miri leider nicht entdecken können. An welchem Fenster werkelt sie normalerweise??

Gruß

Rabbadack
 
Ja,
aber es ist für mich wichtig zu wissen welche "Sprache" der andere Spricht.

Wenn nun der Kollege schreibt, sie hat aufm Zimmer Nachgekobbert (was ja oft auch nur der Hinweis ist das für mehr Geld mehr angeboten wird), also ist sie ne abzockerin, dann weiß ich das ich bei diesem Kollegen mit Tipps geben extrem Vorsichtig sein werde.
Ich Stufe anders ein, letzten endes haben wir doch auch, wenn wir hier über die Girls schreiben und werten eine Verantwortung ihnen gegenüber, und bevor ich den Ruf eines Girls in den Dreck Ziehe oder Ruiniere, muss sie mich wirklich abgezockt haben.

Ich Stufe so ein;
Highlight : ist halt eine entsprechend grandiose Leistung
Empfohlen : alles was mehr als der normale Standart ist
Standart : Es wird alles versprochene eingehalten, aber mehr auch nicht, Dienst nach Vorschrift sozusagen.
Flop : Es wird alles versprochene eingehalten, aber der Service ist in einer Art, das ich denke ich Poppe nächstes mal besser ne Gummipuppe, da kommt mehr Feeling auf.
ABZOCKE : Die absprachen werden nicht eingehalten, sie weiß auf dem Zimmer nicht mehr was sie unten gesagt hat usw.

@ Rabbadack
Wenn du mal Lust auf ein gemeinsames "Probeschauen" hast, kannste dich ja mal melden.
Kann es sein das ich dich anderswo auch unter dem Namen "BE....." kenne?
 
wenn du auf hübsche thai's stehst, hätte ich dir vor 2,3 jahren so einige nennen können.
mittlerweile ist die einzige stammkraft, wo optik, preis und leistung stimmen, die lee in haus 7, zimmer 24.
aber vorsicht. sie ist immer einige wochen dort und macht dann so ca. 10 tage pause. frag vorher nach ihrem namen, damit du auf der sicheren seite bist.
ansonsten ist der berg thai-technisch tot.
viele so um die 35, 40 jahre. richtig hübsch auch keine. da kann man nur auf besserer zeiten hoffen.

mfg, tilak30
 
@tilak
schade eigentlich. Alissia war meine Favoritin in dem Bereich, aber seit Sie nicht mehr am Berg ist hab ich von der Sorte Mädels keine mehr getestet - irgendwie hatte ich immer Bedenken und bin auf "altbewährtes" zurückgekommen.
Problem ist nur, das diese Möglichkeiten auch so gut wie weg sind :(
 
Allisia/Alisa

Rabbadack schrieb:
Alissia war meine Favoritin in dem Bereich, aber seit Sie nicht mehr am Berg ist hab ich von der Sorte Mädels keine mehr getestet ...
Es gab zwei Mädels am Berg die sich Alissia bzw Alisa nennen.
Eine Schlank ca 170cm und die zweite etwas runder, nicht dick und ca 160cm. Zweite Arbeitet jetzt in Duisburg am Vulkan!!!

Siehe Girl im Vulkanlaufhaus...:)
 

Olaf

User
Wo liegen die Zimmer für 39,- und wo bekommt man Vollpension?
Meine Infos sind von 80,- bis 120,- aber von Vollpension hat mir keine was erzählt.
 

Olaf

User
Ich glaube schon, das wenn man die Dame etwas kennt z.B. auch schonmal einige Privattreffen hatte, man dann glaubwürdige Auskünfte bekommt. Vielleicht möchte ich ihr ja einen Tipp geben in welchem Haus sie ein Zimmer billiger oder mit besserem Service bekommt.
Z.B. habe ich mitgehört wie sie sich nach dem Zimerpreis im neuen Vulkanhaus erkundigt hat, und der liegt in der oberen Preisregion, ob das mit Vollpension ist wurde nicht gesagt, kann ich mir aber kaum vorstellen.
 
Eierberg im Dezember 2006

Teensonly schrieb:
hallo zusammen,
möchte mich mal wieder auf den weg zum eierberg machen! habt ihr "tagesaktuelle" tipps bzg. heißer teenies am berg?
werde dann hier ausführlich berichten;)!
gruß
TO:D
Die Frage ist ein wenig unquallifiziert.. Was willst du denn genau.. Es gibt immer ein paar jüngere Teens im Haus 21.. oder auch im Haus 5 erblickte ich den einen oder anderen Neuzugang.. Manchmal auch im Haus 11 ein Augensplitter ..

bei den Thais sind die meisten doch jenseits der 30 bereits, aber es gibt auch Ausnahmen.. Empfehlen kann ich dir die Pim im haus 7/23 oder auch die Gagi im gleichen Haus Platz 27... Hoffe das die nicht auch den Platz wechseln..

Die beiden von mir auch getesteten Thais haben beide super Ohren und können beide geil blasen.. Du kannst das volle Servicepaket bekommen, d.h. auch FO oder auch Anal, je nachdem wie du zahlst.. Letzteres allerdings nicht unter 100 Euro...

ausserdem sind beide Weltmeister im massieren..



bvlgari:p
 
Tenny gefunden!

Hallo Bulgari,

das unpassende Wort "unqualifiziert" übersehe ich mal gelassen - ein "unkonkretisiert" hätte es auch getan und wäre wertneutraler gewesen.

Ich hab letzte Woche mal am Berg vorbeigeschaut und bin nach längerem "rumeiern" fündig geworden in den Haus mit dem Handykartenautomat an der Wand. Da saß 'ne zunächst etwas stille, auf dem Zimmer dann aber sehr gesprächige blonde Teenymaus, schlank und recht groß, sehr gute Figur und irgendwie genau mein Geschmack. Ihr Name ist "Jeany".

Auf dem Zimmer dann nach Übergabe der 30 Euro gelungenes Blaskonzert, während dessen sie meine Brust streichelte, dann in die Missio, Abschuss in der Doggy. Sex war eher zärtlich und - insbesondere von ihrer Seite - sehr einfühlsam. Ich denke, wir waren uns recht symphatisch, zumal im gleichen Alter (beide 23). Wer zärtlichen Girlfriedsex mit einem echt netten Mädel sucht, wird hier fündig. Seid nett zu Ihr, sie ist eine süße Maus!

Ach ja: Sie steht auf schlanke, gepflegte, eher jüngere Männer und nimmt nicht jeden (insbesondere keine Türken/Araber nach ihren Angaben)!

Frohes Fest wünscht
TO:D
 

Kawa

Kenner
Who is who at Eierberg / Bochum

Hallo Leute

habe hier die eine oder andere Frage zu Girls/Ladies auf dem Berg:

Haus 11, Fenster 87: absolut lecker Maus, ca. 1,65m, schlank (KF 34/36),lange dunkle (braune) Haare???

Haus 15, Fenster 64: ruhige, reifere (ca. 30-35) blonde Dame, schlank und macht einen netten Eindruck???

Haus 17, Fenster 110: quirlige, braungebrannte, braunhaarige lockige Maus von ca. 1,70m, schlank und nett???

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Cu
 

Kawa

Kenner
who is who / Detail

Habe die obige Frage etwas flott hier eingesetzt, um die, von mir erhofften Antworten, etwas zu vereinfachen, hier nochmal die gleichen Fragen, etwas detailierter:

[/SIZE]
Bin mit eigenständigen Ermittlungen nicht weitergekommen und wegen des fehlenden oder vergessenen Namens konnte ich die SuMa nicht interviewen, also hoffe ich auf eure Hilfe!


Im Haus 11, Fenster 87, sitzt oder steht (meistens) eine absolut leckere Maus von ca. 1,65 m, schlank (KF 34/36), lange dunkle (braune?) Haare und sieht so richtig nach Optikschuss aus. Kann sie jemand empfehlen, oder ist es wirklich nur die Optik, die mich hier so neugierig macht?


Dann sitzt im Haus 15, Fenster 64, eine blonde Frau, die sehr sympathisch, aber auch sehr ruhig bzw.- zurückhaltend wirkt, um die 30, mittellange Haare, schlank. Sie scheint auch nicht sehr viel zu tun zu haben. Da weiß man nie, ob dies wirklich ein schlechtes Zeichen ist, oder sie auf Grund ihrer Reife seltener gebucht wird. Sie machte auch bei der Vorstellung und Preiserfragung einen sehr netten Eindruck, wollte aber nicht auf blauen Dunst zu ihr rein und hier erst mal fragen ob sie jemand (positiv wie negativ) kennt.


Weiter im Fragentext: In Haus 17, Fenster 110, befindet oder befand sich (zumindest bis vor ca. 4 Wochen) eine quirlige Maus, wirkt sehr nett und offen, ist ca. 1,70 m groß, schlank mit leckeren C-Cups (würde ich mal so schätzen) und langen braunen, leicht gewellten, Haaren. Sie ist häufig belagert und in Gesprächen mit potentiellen Gästen verwickelt, so dass ich hier noch nicht mehr ermitteln konnte. Weiß auch nicht ob sie oft und wenn, wie lange besucht wird.


Wie gesagt, hoffe mir wird geholfen! Cu:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Kawa:) ,

da wirst du wohl mit der ruhigen Blondine auf meine liebe Sabine getroffen sein.

Lies mal mein Posting über sie, ist ne ganz supernette Frau und wenn du ihr sagst, dass du sie für Anfang 30 gehalten hast, wird sie noch lieber zu dir sein;) .

Gruß, Matsumura
 
Hey Kawa, dein Postfach ist zu voll und du kannst keine Nachrichten mehr empfangen:( .

Räum mal ordentlich auf;)

Das Mädel, dass du mir gerade beschrieben hast ist nicht Sabine, da diese im Mittelbau des Hofs, ganz hinten an der Mauer sitzt, aber deine Süße ist mir auch schon aufgefallen und macht einen lieben Eindruck auf mich.

Ich wollte sie immer schon einmal testen und werde wohl demnächst mal einen Versuch starten.

Bericht erfolgt selbstredend:D .

Wenn du genug Berichte geschrieben hast, wird dieser "Dankeschönbutton" schon bei dir auftauchen und dann brauchst du ihn nur betätigen.

Also, schreib tüchtig:) .

Gruß, Matsumura:cool:
 
Who is who at "Eierberg"

Moin Kawa:) ,

hier noch einmal deine Anfrage:

"Dann sitzt im Haus 15, Fenster 64, eine blonde Frau, die sehr sympathisch, aber auch sehr ruhig bzw.- zurückhaltend wirkt, um die 30, mittellange Haare, schlank. Sie scheint auch nicht sehr viel zu tun zu haben. Da weiß man nie, ob dies wirklich ein schlechtes Zeichen ist, oder sie auf Grund ihrer Reife seltener gebucht wird. Sie machte auch bei der Vorstellung und Preiserfragung einen sehr netten Eindruck, wollte aber nicht auf blauen Dunst zu ihr rein und hier erst mal fragen ob sie jemand (positiv wie negativ) kennt."


Ich war heute Abend am Berg, um zum einen den Weggang meiner lieben Sabine zu "beweinen" und mich natürlich anderweitig zu trösten.

So begab ich mich zu der von dir oben beschriebenen Frau, grüßte freundlich und plötzlich gingen alle "Alarmsirenen" bei mir gleichzeitig an!!!

Es war für mich sofort der Eindruck, das hier Jemand auf Abzocke aus ist:mad: .

Sie gibt auf Nachfragen keine richtigen Antworten, sondern will einen direkt in ihr Zimmer locken.

Klar der typische "Eierbergspruch" 30€, Verkehr mit Französich klappt so gerade noch.

Alles weitere wiegelt sie ab. Sie ist auf jeden Fall Deutsche und völlig humorlos.

Hat noch nicht einmal ihren "Künstlernamen" genannt und sieht aus der Nähe betrachtet auch leider nicht so attraktiv mehr aus, wie noch aus 5m Entfernung.

Also mein Rat: "Finger weg!!!!"

Gute Nacht wünscht Matsumura:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben