• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Wie ich Girls auswähle

F

Fastdriver

User
Hi Administrator,
nicht alle Stories, aber eine...

zum Beispiel die Bläserbar "Nice with Ice" in der Soi Postoffice in Pattaya. Unten ist eine Bar, und oben ist die Aktion. Die Bar hatte vor vielen Jahren drei Besitzer: Einen Thai, eine Thai-Mamasan und Jupp, damals ca. 45 Jahren, aus Holland und seit vielen Jahren in Thailand lebend. Eines schönen Tages wurde der Thaibesitzer vor dem Lotus Supermarket in Süd Pattaya vor der Eingangstür erschossen. Tatmotiv unbekannt, er hatte aber viele Affären und war auch ein sogenannter Kredithai...

Ca. zwei Jahre später wurde Jupp, der Holländer ermordet in seinem Haus in Südpattaya aufgefunden. Hände waren auf dem Rücken zusammengebunden, über dem Kopf war eine Plastiktüte mit einem Gaszylinder. Tatmotiv: unbekannt, allerdings gibt es Vermutungen, er hatte sich große Geldbeträge geliehen und hatte Anteile an Hotels, die ihm die Zahlungen verweigerten...

[DMLURL]http://www.thaivisa.com/forum/Suspicious-Suicide-t25823.html&p=266368[/DMLURL]

Einige Zeit später wurde der letzte Besitzer, die Thaimamasan vergiftet aufgefunden, Tatmotiv unbekannt...
und so weiter...
Bloedsinn; sie hatte schon seit einigen jahren krebs. Dieser Keenok erzaehlt ganz schoenen Schwachsinn
 
V

V-mann

User
Keenok - mein Held!

Keenok - du bis ober-vogelsch..... ääh, entschuldigung, Du bis mein Held! Nur in einem Punkt irrst Du Dich: Punkt 14, das mit dem Pattaya-Crap ist nicht wegen zu viel zahlen, sodern wegen Dumpfbacken wie - nein, natürlich nicht so ein Held wie Du einer bist, aber viuelleicht schon wegen Deinen Freunden, gell?
 
M

Misterx_

User
Ich denke mal, man kann sich die Liste schon zum Vorbild nehmen. Nur sollte man es genau andersherum machen, wenn man Spass haben will :p.
 
Q

Quasaro

User
@Keenok


du hast das sehr korrekt beschrieben.
ich kann deine erfahrungen aus zahlreichen besuchen nur bestätigen.
so kompakt und treffend geschrieben :ist schon ne meisterleistung :p

nur eines kann ich so nicht voll bestätigen: die kriminalität ist zwar hoch .richtet sich aber in den meisten fällen gegen die thais selber oder leute die "dreck am stecken haben " : kredithaie ,unlautere barbesitzer u.a.

als einfacher falang kannst du dich mit simplen sicherheitsmassnahmen schützen :
-mache kein "business" ,
-trage nicht zuviel geld mit dir rum ,
-laufe nicht nachts besoffen katois in die arme
usw.
 
M

Misterx_

User
:rolleyes:

vollkommener Unsinn ****
In den Bar popp ich zumeist ST, das ist richtig. Meist hol ich mir die Girls aber aus den GoGos oder grade Freelancer aus den Dissen. Ist zwar meist was teuer, aber ja dann oute ich mich mal, bin so einer der euch die Preise kaput macht (und das macht mir sogar Spass).
Von mir bekommen die Mädels doch tatsächlich 30-40 Euro für die Nacht mit geilem GFS. Häufig gibts sogar noch Tip (oh mein Gott). Dafür gehe ich auch nur mit den hübschesten Girls. Für das was ihr zahlt, gehen die sowieso nicht mit.
Aber gut geht ihr halt in eure Billigbars oder an die Beach, bleibt weg von den Dissen und GoGos.

Aber das mit dem Bier einzeln bezahlen ist echt das schärfste, man oh man
 
Q

Quasaro

User
@ Misterx_

ist halt nicht jeder (baht) Millionär, so wie du...

ich sehs auch nicht ,das du die preise dadurch kaputt machst .

solange das angebot an frauen so riesig ist wird sich für jeden geldbeutel die passende frau finden ,dann muss man halt 2 x mehr fragen. na und ...?
 
B

Bucks

User
Der Vorschlag, in Bars etc. die Getraenke einzeln zu bezahlen, ist geradezu laecherlich. Ich habe noch niemals gehoert (erst recht nicht erlebt), dass es in einer Bierbar oder GoGo Probleme mit der Rechnung gegeben hat. Ich gebe den netten Bedienungen immer noch einen Tipp, was diese stets mit einem suessen Laecheln belohnen.
 
M

Muschi

User
@ Keenok
Was bist Du fuer ein Arsch. Kurz und gut, was Du saest, wirst Du ernten. Auf ein froehliches Aufwachen!
 
D

Dondino

User
Ich habe noch niemals gehoert (erst recht nicht erlebt), dass es in einer Bierbar oder GoGo Probleme mit der Rechnung gegeben hat.
Leider hab ich das schon öfters erlebt.
Vielleicht bin ich auch nur zu pingelig, prüfe immer gleich die Zettel, die in meinem Becher landen, rechne die Rechnung nach, ...
Ging zwar nie um große Beträge, aber irgendwie habe ich den Eindruck, daß alle Rechenfehler zu Lasten des Gastes gehen.
Auch beim (natürlich IMMER nachgezählten) Wechselgeld passierten die Rechenfehler immer zu meinen Lasten.
Vielleicht liegt das daran, daß ich trotz täglich mehrstündigem Sonnengenuß nicht braun werde und als käseweißer Farang immer als Neuankömmling eingeschätzt werde.
 
T

Thaiwalter

User
Leider hab ich das schon öfters erlebt.
Vielleicht bin ich auch nur zu pingelig, prüfe immer gleich die Zettel, die in meinem Becher landen, rechne die Rechnung nach, ...
Ging zwar nie um große Beträge, aber irgendwie habe ich den Eindruck, daß alle Rechenfehler zu Lasten des Gastes gehen.
Auch beim (natürlich IMMER nachgezählten) Wechselgeld passierten die Rechenfehler immer zu meinen Lasten.
Vielleicht liegt das daran, daß ich trotz täglich mehrstündigem Sonnengenuß nicht braun werde und als käseweißer Farang immer als Neuankömmling eingeschätzt werde.

Auch das ich zumindest ab undzu bei mir der Fall gewesen, dass "absichtlich zu meinem Nachteil" zuwenig Geld zurückgegeben wurde. Hab das sogar schon bei einer Wechseltube erlebt, dass mit einem suessen Laecheln und "Oh sorry" quittiert wurde.
Auf deine kaesweise Haut kannst du nur stolz sein. die thais sind ja verrueckt danach,. Versuch sie doch mal zu verkaufen. :)

Thaiwalter
 
S

Sunny1965

User
Meine Güte..Du musst ja die Frauen besser kennen als sie sich selber.Das dies unwürdig ist...naja in so Foren halt alltag****! Mies !
 
B

Beowulf

User
1.wenn sie langbeinig sind
2.top figuren haben
3.meistens mit der freundin über die wallking street schlendern
4. naturblond und die freundin dunkelhaarig ist
5.tolle gesichter haben
6. auf den ersten einduck sogar etwas unnahbar wirken. was sie aber in wirklichkeit nicht sind. dann wird das jagdfieber bei mir erst wirklich geweckt.
7. absolut KEIN geld verlangen
8.Rusich und englich reden ,englich fast besser wie jede thai
9.selbst, in einem schönen hotel wohnen in dem ICH übernachten kann ohne meinen ausweiss vorzuzeigen,allerdings auch verschwinden kann wenn ich will.
10.bei bedarf eine gepflegte unterhaltung auf hohem nieveau führen kann,da bildungsstandard zimlich hoch.

Also ich halte mich jedes jahr mehrere monate in pattaya bzw thailand auf und habe mein jagdgebiet auf die russichen frauen verlagert. Es kommen mitlerweile sehr viele touristinnen alleine oder mit freundin nach pattaya. Ich sage euch da sind raketen dabei unfassbar.die isankuh ärgert das zwar , weil sie an moir kein geld mehr verdient.Ich werde allerdings von den thaifrauen mit sehr viel aufmerkamkeit und respekt angesehen. Es gibt eine sehr gute russen ba, disco , wenn man am insomnia100 mtr, vorbei geht richtung bali hai auf der rechten seite oder Zing hotel naklua mit eigenem strand ,frauen quote 3-1, hammer.Darüber kann die russin mit einem kleien thaimännchen nichts anfangen.also für mich DAS jagdrevier.Genisse alle vorteile klima massage essen . Hier brauche ich keine paakete wie am mittelmeer und kann auch locker mal eine frau zum mehrgänigen menü ins mantara (anfang beachrood ) oder PIC kitchen soi 5 zum essen einladen.oder gehe ins Hopf brauhaus soi 13.2 .Wenn dann alles stimmt kann ich den top bi thai schuss dann für geld immer noch mitnehmen und lasse mich von 2 frauen verwöhnen,ist alles schon passiert !Also ich fühle mich in thailand sehr wohl und habe bis jetzt auch was die krimminalität anbelangt KEINE negativen erfahrungen gesammelt.Allerdinggs muss ich auch zugeben das ich früher bei den thailadys viele federn ( geld ) lasse muste.Irgendwie sind sie alle auf ihre art sehr clever,wenn mann sein herz verliert wird es richtig teuer ,die thai kennt das was wir unter liebe verstehen überhaupt NICHT. Ist leider so,nach meiner erfahrung. MFG beowulf
 
D

Djaijen

User
8.Rusich und englich reden ,englich fast besser wie jede thai
9.selbst, in einem schönen hotel wohnen in dem ICH übernachten kann ohne meinen ausweiss vorzuzeigen,allerdings auch verschwinden kann wenn ich will.
10.bei bedarf eine gepflegte unterhaltung auf hohem nieveau führen kann,da bildungsstandard zimlich hoch.


Ich möchte nicht OT hier werden, aber das kann ich mir jetzt nicht verkneifen:

Bei Deiner miserabelen Rechtschreibung verlangst Du einen ziemlich hohen Bildungsstandard?
Wenn ich Russinnen vögeln will, dann fliege ich sicherlich nicht nach Thailand/Pattaya, sondern nach Russland.
 
B

Beowulf

User
djaijen
entschuldigung wegen meiner rechtschreibung,habe deutsch leider nur auf der VHS gelernt.anscheinend nicht sehr erfolgreich.Hoffe du kommst trtzdem inhaltlich damit klar was ich audrücken möchte.
Ich sehe einfach nicht ein die preispirale in thailand mitzudrehen,die zum grossen teil auch von den russen verursacht wird. Die bargirls rufen neuerdings 2000 -2500 bath auf und sprechen mich zudem noch in russich an,das geht mir wirklich auf den zünder.Wenn ich dann sage "lotai mai nit noi" gehts auch ein bischen billiger Im not ruski, gehts auch billiger.
von der entwicklung der mieten und immobielen preisen einmal ganz abgesehen.Da vögel ich lieber deren weiber kostenlos und nehme ab und zu mal eine thai für 1500 die ganze nacht mit in einem tollen land mit super klima und infrastrucktur. Für dich viel spaß in sibierien MFG beowulV
 

Xanadu

User
Beiträge
48
C
0 0 0 0
Ich bin gerade vor Ort in Patty und lache mich ueber diesen masslos uebertriebenen Schwachsinn schlapp. Ich war auch schon in suedamerikanischen und afrikanischen Laendern und bin froh, hier in Patty einen Urlaub verleben zu koennen, ohne staendig auf der Hut vor Kriminellen zu sein. Es ist doch ein Witz, dass hier Hotelsafes ausgeraubt werden sollen etc. Wer sich nur ansatzweise normal verhaelt und nicht protzt, kann sich hier im Gegensatz zu vielen Teilen der Welt voellig sicher und frei bewegen.....und wenn er nett zu den girls ist, bekommt er Entsprechendes vielfach zurueck. Und noch etwas: viele ladys haben es verdient, auf Haenden getragen und auch gut entlohnt zu werden. Daran aendert es auch nichts, wenn sich das einige arme Schlucker nicht leisten koennen und deswegen nach Cambo ausweichen muessen (die armen girls, aber lange wird das auch nicht mehr "gutgehen"). Wer sich hier in Patty umschaut, sieht genuegend verkrachte Existenzen aus Europa, die nie etwas Vernuenftiges gelernt haben, staendig pleite sind, aber dennoch alles besser wissen und ueber andere ungerechtfertigt herziehen. Ebenso unangebracht ist es, pauschal alle russischen Touristen zu verunglimpfen. Manchmal denke ich, dass Thailand und insbesondere Patty nur deshalb so negativ und gefahrvoll (dass ich nicht lache) dargestellt wird, um weitere Touristen von einem Besuch abzuhalten.....
 

Xanadu

User
Beiträge
48
C
0 0 0 0
Bravo, ich stimme dem 14-Punkte-Katalog im Grunde genommen voll und ganz zu. Ja, es ist leider so (geworden). Lediglich in einem Punkt bin ich konträrer Auffassung: 18-bis 24-jährige sind mir entschieden zu jung. Vielleicht spielt da noch etwas männliches Ego eine Rolle. Ich hasse es abgrundtief, mich von einer hochnäsigen Jungschlampe quer von der Seite abfucken zu lassen. Zu alt darf sie freilich auch nicht sein. Alt bin ich inzwischen selber. Da brauche ich nicht noch eine alte Frau...
Übrigens: Wenn überhaupt noch, dann eine Freelancerin...
 
Oben