• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Wie man Frauen richtig leckt?

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0

Wie man Frauen richtig leckt?



Bämm. In meiner Jugend war da immer die Rede von 16.000 Nervenzellen. Heute sind es laut diesem Video nur noch 8.000. Daraus folgt ... :D
 

Bergtester

Kenner
Beiträge
127
C
0 0 0 0
Beim lecken kommt es auf den gegenseitigen Spaß an, da sollten beide was von haben. Also ist die 69er schon mal ein perfekter Anfang.
Hier kann man einen kleines Spiel machen, wer zuerst kommt hat verloren.:D

Wichtig ist da erst mal die Fährte aufnehmen und die Zunge soweit es geht in die Muschi zu stecken, das ist das "hallo" sagen beim OV.
Beim Erstkontakt gibt es da meistens schon Bemerkungen der Dame, hui du leckst aber gerne.

Also nicht das leichte anspielen sondern gleich ganz rein. Nach der kleinen Begrüßung geht es eigentlich nur noch an die Klitoris, wenn man seine Finger einbringen möchte ist der Po eine gute Idee. Jetzt nicht gleich ein Finger rein, aber etwas hier und da das geht immer.

Der gespielte Höhepunkt nach 10 Sekunden ist nur ein Märchen, es bedeutet ich hatte gerade Besuch von der Orgasmusfee jetzt mach bitte was anderes. Wenn die Dame aufhört zu blasen und sich ihr Body etwas senkt ist man auf einen guten Weg.
Bei Orgasmus üblichen Kontraktionen oder wenn euch das Girl vor Geilheit ins Mündchen spritzt( Squirten ) dann ist es sicher.:p

Ein gute Dame hierfür ist das Fräulein Kathi aus dem Saunaclub Laluna in Moers.

Kathi macht ihren Kunden bei guten Leistungen auch deren Mündchen wieder sauber.
Als Vizeleckprinz von Aplerbeck kenn ich mich da aus.:eek:

Berichte zu Wie man Frauen richtig leckt? im Freierforum Berichte zu Wie man Frauen richtig leckt? im Freierforum Berichte zu Wie man Frauen richtig leckt? im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Guter Sex besteht oft aus einer großen Portion Phantasie.
Und natürlich ist der Anteil der Damen, die gar nie, nie einen Orgasmus bei der Arbeit haben, verschwindend gering.

:D
 

Aopen

User
Beiträge
1.055
C
0 0 0 0
Doch, doch, das hilt bei der Schmierung. Früher hat man die Huren stets hintereinander weggevögelt, so dass da immer genügend Saft drin war. Heute geht das ja nur noch in den AO-Clubs, da ist es schon gut, wenn die sich ein bisschen selbst nass kriegen. Das ganze Gleitgel ist so gesund ja auch nicht.
 

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
395
C
3 1 9 16
Man muss die Damen mit Gefühl lecken...., Übung macht den Meister...., dann schafft man es auch sie zum Orgasmus zu lecken.
Und wenn sie dann so richtig schön nass ist, braucht man auch kein Gleitgel mehr.:giggle:
 
Oben