• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Fragen Wie oft geht Ihr in ein Bordell oder einen Club?

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
15 15 28 81

Rfahren weiß Bescheid und antwortet ausführlichst.

Man könnte fast meinen, dass der Mann vom Deutschen Bordellverband für die Öffentlichkeitsarbeit erfunden wurde ...

Rfahren geht einmal die Woche in einen Saunaclub

Ich gehe meist einmal pro Woche in einen der guten Saunaclubs und schätze diese Form des Paysex besonders. Hier können sich Dienstleisterin und Gast quasi auf Augenhöhe begegnen, können sich ausführlich und doch unverbindlich kennenlernen, das Servicelevel ist meist hervorragend und das Rahmenprogramm ermöglicht es einem den ganzen Tag dort zu verbringen - quasi ein kleiner Kurzurlaub mit sehr vielen hübschen Frauen und viel Sex.

{Text auf den Kern der Frage gekürzt, Werbung für Saunaclubs entfernt}
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
15 15 28 81
Das klingt jetzt sehr geil. Bei Annahme, dass es 14 Stück sind, gehst Du also zweimal täglich vögeln oder zumindest vor Ort nach dem rechten sehen. :D
 
H

Hierundda

User
Alle 1 bis 2 Wochen.

Kann auch mal kürzer sein wenn ich wenig arbeiten muss.

Kann auch mal länger sein wenn ich meine Nullbock Phase habe und das Leben im Puff anfange zu hinterfragen!

Aber ich komme immer wieder auf den P6 zurück. Zahlen und bestimmen was man bekommt ohne werben ist schon geil.
 
M

Maanke

User
Bei meinen Anfahrtskilometern ergibt es sich meistens, dass es zwei Tage hintereinander oft dann in zwei
verschiedenen Clubs wird.
Wenn der Monat "schlecht beginnt und auch noch schlecht endet" können es schon bis 2(Tage)x3(Wochenenden)=6 Besuche werden. Und seltenst ohne horizontalem Vergnügen. :whistle::LOL:.
 
M

Misterteen

User
Vielleicht ist es besser meine aktive Zeit zu zitieren: so zwischen 20 und 40 ging ich im Durchschnitt 2 x im Monat.
 
Oben