• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
WildAlice in Gildehaus, Gronau

Münster WildAlice in Gildehaus, Gronau

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0

Wilde Alice in Gronau

Ich bin eine Traumfrau der Extraklasse und entführe Dich in eine Welt voller Lust und Leidenschaft. Ich bin ein absolutes Topgirl mit sexy Body und unglaublich raffinierte Austrahlung. Lass Dich von meinem Spitzenservice verwöhnen und ich werde Dich genussvoll zum Höhepunkt bringen.
Erlebe mit mir unvergessliche Augenblicke jenseits von alle Klischees. Ganz nach deinen Wünschen kann ich sanft romantisch und verführerisch aber auch sehr leidenschaftlich sein. Lass Dich von meinem Spitzenservice verwöhnen und ich werde Dich genussvoll zum Höhepunkt bringen.

Tel: 015168762924 bzw. 0151-68762924



Berichte zu WildAlice in Gildehaus, Gronau im Freierforum
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Mit der Nummer gab es bereits 2015 eine Andrea und eine Martina.
Tel: 01741447417 bzw. 0174-1447417
Tel: 015168762924 bzw. 0151-68762924
 
S

Shyboi

User
@Go4sex magst du ein wenig ins Detail gehen und was über das Date und den Service erzählen? Ich überlege noch, ob ich sie besuche. Scheint ja interessant zu sein.
 
V

Viederion

User
Sie sieht schon vom Körper aus wie auf den Bildern, jedoch sollte man eine sehr devote Person erwarten.

Des Weiteren hat sie einen Sprachfehler, der den Dirty Talk schon etwas abturnend macht. ;-)
 

Go4sex

User
Beiträge
17
C
0 0 0 0
@Shyboi ich habe sie in Bad Bentheim besucht. Sie hat mich in ihre Wohnung gelassen, wir haben uns, jeder für sich ausgezogen. Dann habe ich mich aufs Bett gelegt und sie hat meinen Schwanz geblasen... nach einigen Minuten hat sie sich dann hingelegt und ich habe ihre Muschi oral verwöhnt, dabei habe ich sie auch leicht gefingert. Ich weiß nicht, ob sie dann wirklich einen Orgasmus hatte oder das gespielt war, es war auf jeden Fall schön, zu spüren, wie ihr Unterlaib doch in Bewegung kam. Dann sind wir in die Reiterstellung gewechselt. Nach einigen Minuten wollte Alice, dass ich sie in Missionarsstellung ficke... dabei bin ich dann auch in ihr gekommen.
wir haben dann eine Zeit gekuschelt und uns unterhalten. Dann hat sie in der 69er mir noch mal einen geblasen, während ich ihre Möhse verwöhnt habe.
Eine schöne Stunde mit ihr
 
Oben