• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Pattaya Wildcats Agogo Walking Street Pattaya

Aopen

User
Beiträge
1.056
C
0 0 0 0

Wildcats A Gogo Walking Street Pattaya

Adresse: Walking St, Muang Pattaya, Amphoe Bang Lamung, Chang Wat Chon Buri 20150, Thailand
Telefon: +66 91 063 3902



Berichte zu Wildcats Agogo Walking Street Pattaya im Freierforum

Berichte zu Wildcats Agogo Walking Street Pattaya im Freierforum
 

Aopen

User
Beiträge
1.056
C
0 0 0 0
Die Wildcats A Gogo befindet sich in Soi Blowjob direkt an der Walking Street und ist zweifellos eines der am besten gehüteten Geheimnisse Pattayas, besonders in der Welt der gogo Bars. Wenn man nach einem Club sucht in dem man Spaß ohne Hemmungen haben kann ist dies der richtige Ort.

Die Einrichtung ist in einem traditionellen gogo-Bar-Stil angelegt. Die Getränke sind fair mit regulären Aktionen, Happy Hours und kostenlosen Shots täglich. An den Wochenenden bietet der Club eine authentische Show, die einen zurück zu einer thailändischen gogo-Bar vor Jahrzehnten bringt. Es gibt derzeit 50/50 Gogo und Coyote.

Berichte zu Wildcats Agogo Walking Street Pattaya im Freierforum

Update April 2018
- Die Besitzer von Wildcats haben ihre andere Bar DClub Agogo verkauft und konzentrieren sich nun ausschließlich auf das Wildcats. Seit seiner Eröffnung im Jahr 2013 ist es immer besser geworden und ist trotz seiner eher versteckten Lage heute eine der beliebtesten Bars in der Gegend. Während es nicht ganz auf der Windmill-Ebene ist, bietet es sicherlich mehr als die meisten mit einer Reihe von sehr schönen und sehr geiler Mädels.
 

Aopen

User
Beiträge
1.056
C
0 0 0 0
Ein Hausschaf schreibt im September 2017
Die Seitenstraße liegt ungefähr nach 2/3 von der Walkingstreet auf der linken Seite. Sie ist sehr versteckt, man läuft ungefähr 50 Meter in eine Sackgasse, dort ist dann der Eingang zur Agogo.

Die Mädels stehen an der Hauptstraße also Walkingstreet und zeigen einem dann den Weg in dieses kleine Versteck. Der Laden selbst ist sehr familiär. Es tanzen in der Regel acht bis zehn Mädels. Ein Ladydrink liegt bei 100 Baht. Die Barfine nach 0 Uhr liegt bei 800 Baht.

Die Mädels hatten vor Ort auch keine Probleme mir in meine Hose zu gehen, war schon nicht so einfach mit zwei verschiedenen Händen, aber das kennt man ja bestimmt soweit man schon mal ein paar LD hat springen lassen.

LT = 1500 - 2000 Baht
ST = 1500 Baht

Sayan legt nach
War da schon paar mal drinnen und der Laden hat echt jedes mal Spaß gemacht. Preise kann ich so bestätigen, alles fair und im Rahmen. Vor allem der Service der Girls und vom Staff ist immer top gewesen.
Meistens drücken dir die Mädels die dich in die Bar lotsen sogar noch Gutschein für einen Freeshot (Tequilla, Vodka, etc) in die Hand.
 

Aopen

User
Beiträge
1.056
C
0 0 0 0
Kingpin schreibt im August 2018
Die WildCats ist zu meiner Standard GoGo geworden, war in meinen letzten zwei Urlauben fast jeden Tag ein bis zwei Stunden dort. Habe da auch die ein oder andere ausgelöst BF war immer 1000 und LT zwischen 2000 und 3000 wobei einige Mädels wohl auch 4000 haben wollen. LD Gebettel hielt sich in Grenzen und die Stimmung war immer gut bis sehr gut. Über die Mädels kann man sich nicht beschweren, der Service passt, viele sehen echt gut aus, da ist für jeden was dabei.

Meldung aus dem Oktober 2018
Bis 22 Uhr draft Beer für 49 THB.
 
Oben