• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Williges Miststück 18 - jetzt Eva 25?

Köln Williges Miststück 18 - jetzt Eva 25?

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Das willige Miststück 18 müsste jetzt mindestens 25 Jahre alt sein. Sie nennt sich jetzt

Williges Miststück Eva

und wirbt mit diesen Bildern ...

Berichte zu Williges Miststück 18 - jetzt Eva 25? im Freierforum

Im Vergleich zu 2012 sieht sie bildlich deutlich attraktiver aus.
Kim /Eva gilt als anständige Adresse, wo man durchaus gut liegen kann. Sie ist wohl recht begehrt und gut gebucht, und das so sehr, dass für einen normalen Hausbesuch weniger Interesse besteht. Evtl. geht was mit Aufpreis je nach Strecke, das könnte man versuchen. Warum sollte man sich auch durch die immer volle Stadt quälen, Köln ist folglich schuld - wie so oft!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jojoaction

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0

Williges Miststück Kim 18

Entdeckt habe ich Kim.
Was mich an ihr gereizt hat:
1. Sie ist 18
2. Der Künstlername
3. Das Aussehen

Ich also angerufen und ein Termin gemacht.
Empfangen tut sie den Mann in der Kölner Südstadt, nähe Chlodwigplatz.
Die Verrichtungswohnung ist klein, mehr ein Zimmer mit Fenster und sehr hohen Decken.
Ausgemacht waren 135 EUR. Dafür bekommt man bei Kim fast alles was das Herz begehrt. Aufnahme und Schlucken kosten leider extra. Trostpflaster: Anal ist im Preis mit einbegriffen.

Kim ist ca. 1,60m groß, hat lange schwarze Haare und sieht sehr jung aus. Wie ein Teeny eben. Wurde von ihr auch in Jeans, Pulli ect. erwartet. Sie hat, in meinen Augen, einen schönen Körper. Nicht dünn aber auch nicht mollig. Der Standardtyp eben auf den ich so sehr stehe. Hervorzuheben sind Ihre süßen Titten und der geile Arsch.

Sofort nachdem wir uns unserer Kleider entledigt haben ging es dann los. Zungenküsse so lange bis der Arzt kommt. Und sie küsst sehr gut. Fordernd und nass.

habe zwischendurch auch Ihre Titten geleckt, Ihre Füße geküsst und immer wieder die Zunge in den Mund geschoben.

Das ganze ging so 15 Minuten. Man merkte, dass sie auch drauf steht und es ihr Spaß macht. Haben viel gelacht und uns in die Augen gesehen.

Danach wurde das Kondom aufmontiert und ein Ritt begann. Sie geht sehr gut mit, ein Genuß wie sie stöhnt und nach mehr verlangt.

Doggy und Missionar beherrscht sie ebenfalls verdammt gut.

Oh bevor ich es vergesse: das FO war ein Genuß. Ich konnte mich so richtig fallen lassen und allen Stress mal vergessen. Sie bläßt so geil, dass es fast um ein Haar passiert worden wäre. in der 69 durfte ich mich dann um Ihre leckere Muschi und um ihr Arschloch kümmern. Traumhaft wenn man so einen geilen Teeny leckt und sie einem den Schwanz bläßt.

Dann wurde einiges an Öl in die Hand genommen und ins Poleich eingeführt. Auch hier: Toll. Sie ist eng und ihr gefällt es sichtlich. Bevor ich gekommen bin hat sie das Gummi abmontiert und Ihn zum Abschluß nochmal geblasen. Ich kam in Ihrem Mund und sie schluckte das meißte brav herunter.

Anziehen, kurz über Gott und die Welt quatschen und nach einer Stunde war ich leer und vollkommen zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lebensdurst

User
Das ist ein toller Bricht - nett wäre ja wirklich, wenn Du uns sagen könntest, wo die Nette zu erreichen ist. Kannst Du bitte den Kaufmich-Link hierhin kopieren?
 
D

Dummmy

User
ne, ne, ne...........

Zu Jojoaction

Mal abgesehen davon, dass Kim auf den Bildern nicht besonders reizvoll oder gar positiv rüberkommt, klingt zudem Dein Bericht ziemlich unglaubwürdig.

Wenn ich Deinen Bericht richtig verstanden habe, hast Du 135 EUR bezahlt. Sie gibt an, dass Aufnahme 30€ und Schlucken 50€ extra kosten. Da sie ja Deinen Saft oder einen Teil davon geschluckt hat, müßtest Du dann ja mind. 185 EUR bezahlt haben.

Ich finde, wenn eine solche Braut Dir 185€ Wert war, dann kann man das auch konkret erwähnen und nicht nur die 135€ hervorheben, sonst kommt man halt unglaubwürdig rüber.

Sorry für meine direkte Art :daumenrunter: :sonicht:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jojoaction

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Zu Jojoaction

Mal abgesehen davon, dass Kim auf den Bildern nicht besonders reizvoll oder gar positiv rüberkommt, klingt zudem Dein Bericht ziemlich unglaubwürdig.

Wenn ich Deinen Bericht richtig verstanden habe, hast Du 135 EUR bezahlt. Sie gibt an, dass Aufnahme 30€ und Schlucken 50€ extra kosten. Da sie ja Deinen Saft oder einen Teil davon geschluckt hat, müßtest Du dann ja mind. 185 EUR bezahlt haben.

Ich finde, wenn eine solche Braut Dir 185€ Wert war, dann kann man das auch konkret erwähnen und nicht nur die 135€ hervorheben, sonst kommt man halt unglaubwürdig rüber.

Sorry für meine direkte Art :daumenrunter: :sonicht:

Hihi^^
Unglaubwürdig bin ich sicher nicht.
Ja, habe leider in der Hitze des Verfassens vergessen, dass ich noch etwas mehr draufgelegt habe als die 135 EUR. Kann passieren. Wayne?

Und ob Sie reizvoll oder bett ausschaut, ist immer typabhängig. Ich sehe auf solche Mädels. Du nicht. Von daher.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Moin

Ich will Euch noch von meinem Besuch bei Kim berichten.

Kim (ggf. nannte sie sich auch schonmal anders) inseriert bei Km als "Williges Miststück" Die Kontaktaufnahme gestaltete sich relativ easy. Man kann sie übers Portal, oder aber auch direkt per WhatsApp kontaktieren. Ein Termin war recht schnell ausgemacht. Sie residiert in der Kölner Südstadt.

Mit dem Navi schnell dorthin. Die Parkplatzsituation war völlig schwierig und per Glück noch einen freien Platz ergattert.
Das Misstück arbeitet in einer Art Hochhaus, bzw. Mehrfamilienhaus mit einigen Etagen. Dort bewohnt sie eine kleine Wohnung. Die Butze war soweit sauber und nett eingerichtet. Das Bad ebenfalls sauber. Es gab ein Handtuch und es wurde zur Waschung gebeten. Leider fand ich es im Bad, als auch in der Wohnung (auch aufgrund der äußeren Witterung) recht kühl.

Kim hat langes schwarzes Haar, trug zunächst Dessous, schöner Körper, ich fand sie auch nicht zu mollig (wie auf einigen Seiten behauptet wird), recht sexy. Ein Getränk wurde geboten.

Als ich aus dem Bad wiederkam, lag Kim schon im EVA-Kostüm auf dem Bett. Ich machte auch einen auf Adam und flugs lagen wir nebeneinander. Es gab zarte dezente Zungenküsse. Dann wurde klein Lörres mit dem Mund verwöhnt. Der Körper wurde abgeküsste...einige Zeit rumgeschmust......etwas romgeküsst und dann wurde aufgesattelt.

Erst ging es langsam los...dann immer heftiger. Die Ausritt war recht ordentlich. Wir wechselten in die Mission. Schön von hinten georgelt. Kim quittiert es mit leisem stöhnen. Dann finaler Abschuss und die Nachkommen flogen in hohem Bogen durch die Luft auf ihre Brüste.

Noch Bussi hier und Bussi da....trallala.....und 20 Min später stand ich wieder draussen....

Und was lehrt uns das?:

Parkplatzsituation: beschissen
Wohnung: klein aber fein. Bad gut: es gab ein frisches Handtuch
Preis: 80 Euro für 30 Min
Getränk: ja....Cola Wasser etc.
Service: soweit ganz gut
Aussehen: eine aus meiner Sicht recht attraktive Frau
negatives: hm...nach 20 min war ich wieder draussen. Lag vielleicht an unserem schnellen Sex....aber einwenig mehr After-Sex-Talk wäre schön gewesen. Ich war so schnell wieder draussen, wie ich hingekommen bin.

Wiederholungsfaktor: gute Frage. Vom Sex eindeutig "ja"....aber 80 Euro für schnellen Sex ist jetzt für mich auch kein Discountpreis......

Wo findet man sie: eindeutig hier

 

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
842
C
36 13 19 44
Moin.

Ich kenne Kim schon seit ein paar Jahren. Ihre Körperfülle und die damit verbundenen Nebenerscheinungen schwanken tatsächlich zwischen #11 und #5.

Fast ebenso ist es mit ihrer Performance, die ist deutlich tagesformabhängig. Wenn Kim gut drauf ist, dann ist von GF6 bis versut vieles möglich.

Die Parkplatzsituation ist, wenn man(n) unbedingt vor dem Haus parken will, eine Katastrophe. In der Severinstraße gibt es ein Parkhaus von REWE, das lässt sich mit normalen PKWs gut nutzen.

Warum ändern DLs ihre Profile? Vielleicht weil sie ein breiteres Kundenspektrum ansprechen wollen, vielleicht weil sie unterschiedliche Facetten adressieren wollen, oder eben dann, wenn das alte Profil inzwischen negativ besetzt ist.

Letzteres ist wohl bei Kim der Fall.

Ich für meinen Teil habe Kim/Eva auf dem Index.
 
H

Hyrule

User
Hmm ich werde sie auf jeden Fall mal besuchen und finde die molligen Bilder bei #5 nicht Schabrakenhaft sondern auf natürlicher Weise schön. Das Einzige was mich wirklich abschreckt ist die Stadt Köln mit der miesen Parkplatz Situation aber da werde ich wohl mal eine Ausnahme machen.
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Hat sie nicht übel nachgelassen? Stand mal wo.
Nach sieben Jahren Fickfabrik am Schokomuseum hieß es, wäre die Luft raus.
 

Teratek

User
Beiträge
70
C
0 0 0 0
Oben