• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Wisst Ihr noch? Damals als es noch ...

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Das kam eben per Mail rein. Den Urheber und vor allem das Datum seiner Sendung kann ich leider nicht überprüfen.
Wisst ihr noch? Damals als es noch Bargeld gab, die Fickerei erlaubt war und man sich frei in seiner Stadt und auch frei zwischen den Städten bewegen konnte?
Das war eine wilde Zeit, oder? Wenn wir die kleinen roten Pillen nicht hätten, wäre das heute kaum auszuhalten.

Liebe Grüße aus dem Jahr 2025
Euer Gerd
 
A

ArmerKerl

User
Da hilft nur noch in die eigene Sauna kriechen und den fettesten Joint aller Zeiten drehen.
Ganz nach dem Motto:
Wenn Dir Schwules widerfährt, das ist schon einen Arschbach Uralt wert.
:cautious::cautious::cautious::cautious:
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Armseligen, bi-sexueller, impotenter, mikrobestückter, *** Tastenwichser.
Komm schon! Es ist prima, dass Du es versucht hast, aber es könnte sich wenigstens reimen, wenn Du Dich an einem Gedicht versuchst.

Arm ab und armseelig,
so feucht und ganz gnädig,
so bi un sexuell, ganz schnell
im Po ein Tent, das Zelt, das rennt,
Mikro und Stück, an den Tasten Dich bück,
dann wichs ich dich voll und das ist toll.


Alkohol am Mittag ist echt keine Lösung, aber lustig!
 
Oben