• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Witze, Pics und das LOL

F

Frauenfreund71

User
Zwei Männer in etwas gesetzterem Alter stehen neben dem Bierzelt und wollen pinkeln.
Sagt der eine: „Du, komm. Wir machen das, was wir als kleine Jungs auch immer gemacht haben. Wer am weitesten pinkeln kann.“
Der andere: „ok, machen wir.“
Der erste: „Mist, ich hab mir auf die Schuhe gepinkelt.“
Der andere: „ok, du hast gewonnen.“
 

Rotspecht

User
Beiträge
36
C
0 0 0 0
Es wird höchste Zeit, diese schöne Rubrik wieder zu beleben!
Ein Pärchen beim Sex.
Sie: "Woran denkst du gerade? "
Er: "Kennst du nicht! "
Gruß
rotspecht
 

Mr-titte

User
Beiträge
42
C
0 0 0 0
Zwei Geier sitzen auf einem Baum in der afrikanischen Steppe und beobachten einen müden Touristen, der langsam von einer Horde hungriger Löwen
eingekreist wird. Als sie ihm bedrohlich nahe kommen, öffnet er mit aller Ruhe seinen Rucksack, holt seine Geige heraus und fängt an, meisterlich Musik
von Beethoven und Brahms zu spielen. Die Löwen legen sich überraschend um ihn herum ins Gras und lauschen andächtig den virtuosen Klängen.

So geht das eine halbe Stunde. Plötzlich kommt ein weiterer Löwe knurrend aus dem Gebüsch gesprungen, schnappt sich den Geigenspieler und schlingt
ihn hastig innerhalb von einer halben Minute hinunter, nur die Geige bleibt übrig. Kurz darauf der eine Geier zum anderen:
"Das hatte ich mir schon gedacht: Wenn der Taubstumme auftaucht, ist er weg vom Fenster."
 

Mr-titte

User
Beiträge
42
C
0 0 0 0
Ein US Boy lernt im Urlaub eine rassige Blondine kennen. Alles läuft bestens und schließlich landen die beiden im Bett.
Als er seinen ersten Höhepunkt erreicht hat will er natürlich wissen ob sie zufrieden war und fragt:
"Finish?"
SIE: "No"
Also noch mal motiviert und mit voller Hingabe die Dame beglückt und nach dem weiteren Höhepunkt wieder seine Frage:
"Finish?"
SIE: "No"
Das kann er natürlich nicht auf sich sitzen lassen und startet eine dritte Runde, gibt alles um dann wieder zu fragen:
"Finish?"
SIE: "No, Swedish"
 

Mr-titte

User
Beiträge
42
C
0 0 0 0
Gute Fee :
Du hast 3 Wünsche frei!
Ich :
Ich wünsche mir... eine Welt ohne DIE GRÜNEN!
Gute Fee :
Du hast weiterhin 3 Wünsche frei, der hier geht auf's Haus!
 

Mr-titte

User
Beiträge
42
C
0 0 0 0
Fragt der Sohnemann den Papa: "Papa, was hat die Mama zwischen den Beinen?"

"Den Himmel und ich habe den Schlüssel zum Himmel zwischen den Beinen" antwortet der Papa.

Der Sohnemann erwidert: "Dann musst Du ein neues Schloss einbauen, denn der Nachbar hat einen Nachschlüssel".
 

Mjölnir

Kenner
Beiträge
35
C
2 1 1 3
Black Friday im Puff

Um mal philosophisch zu werden: Sind nicht alle Frauen Auslaufmodelle, wenn doch alle Frauen täglich "auslaufen"?
 

Anhänge

  • Berichte zu Witze, Pics und das LOL im Freierforum
    Screenshot_20231112_002836_Reddit.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 39

Mr-titte

User
Beiträge
42
C
0 0 0 0
Rotkäppchen - Warum hast du denn ein so schrecklich großes Maul?
Wolf - Damit ich dich besser fressen kann.
Rotkäppchen - Och Manno, immer nur fressen, fressen, fressen – gefickt wird wohl heutzutage überhaupt nicht mehr?!
 
Oben