• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Witze, Pics und das LOL

S

Scorpio

User
Zur Asylantenflut

und den aktuellen Temperaturen in der BRD-Finanzagentur GmbH las ich soeben woanders folgende Zeilen:

sogar das SchwarzAfrikaWetter hat Asyl in Deutschland bekommen, sag mal einer der Merkel Bescheid,
das ist nicht auszuhalten ...
:D

Scorpio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Randamplan

User
haben gut besuchte dl auch einen aufkleber am bett"nach 50 km schrauben nachziehen lassen"wie es jetzt wieder beim räder wechsel zu lesen ist?! ;)
 

Umbi

User
Beiträge
1.151
C
0 0 0 0
Meine liebe EX-Frau,



ich schreibe dir diesen Brief, um dir zu sagen, dass ich dich für immer verlassen werde.


Ich war dir in 7 Jahren wirklich ein guter Mann. Aber die letzten 2 Wochen waren die Hölle. Heute hat dein Chef mich angerufen, um mir zu sagen, dass du deine Arbeit gekündigt hast. Letzte Woche bist du nach Hause gekommen und hast nicht gemerkt, dass ich einen neuen Haarschnitt habe, dass ich dein Lieblingsessen gekocht hatte und dass ich eine neue Seiden-Boxershorts anhatte. Du hast schnell gegessen, dir deine Lieblingsserien angeschaut und hast dich dann schlafen gelegt. Du sagst mir nicht mehr, dass du mich liebst und wir hatten keinen S*x mehr. Wir machen nichts mehr, dass uns verbindet. Na ja, ich will dir nur sagen, dass ich für immer verschwinden werde. Such bitte nicht nach mir!



Dein Ehemann



PS: Deine Schwester und ich werden nach West Virginia ziehen und dort ein wundervolles Leben führen!



Mein Lieber Ex-Mann,



nichts hat mich heute mehr ermuntern können, als deinen Brief zu lesen.
Es stimmt, dass wir 7 Jahre lang verheiratet waren, doch ist es sehr weit hergeholt zu behaupten, dass du ein guter Ehemann warst. Ich hatte sehr wohl bemerkt, dass du einen neuen Haarschnitt hattest, fand aber, dass du damit wie ein Mädchen aussiehst Und als du mein Lieblingsessen gekocht hattest, hast du mich bestimmt mit meiner Schwester verwechselt, denn ich esse schon seit 7 Jahren kein Schweinefleisch mehr. Und wegen deiner neuen Seidenboxershorts ... Ich habe mich von dir weggedreht, als ich das Preisschild von 49,99€ gelesen habe, was noch dran hing, denn diese Summe hatte meiner Schwester sich an dem Tag von mir geliehen! Nach alledem liebte ich dich trotzdem noch und ich habe mir gedacht, dass wir trotz der Probleme eine Lösung zusammen finden würden. Als ich dann 10 Millionen € im Lotto gewonnen habe, habe ich meine Arbeitstelle gekündigt und uns erstmal 2 Tickets nach Jamaica gekauft. Als ich vom Geschäft zurückkam, da warst du schon weg. Ich habe mir dann gesagt, dass alles seine Gründe hat. Ich hoffe, du hast jetzt das wundervolle Leben, dass du dir gewünscht hast. Mein Anwalt sagte mir übrigens, dass du mit deinem Brief keinen Cent von mir erhalten wirst. Also pass gut auf dich auf.



Deine reiche, freie Ex-Frau.


PS:Ich habe dir nie gesagt, dass meine Schwester Karla als Karl geboren wurde, ich hoffe, das ist kein Problem für dich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Frauenfreund71

User
Kommt eine Frau zum Frauenarzt und legt sich auf den Stuhl, macht die Beine breit. Der Arzt schaut ihr zwischen die Beine und sagt:"Meine Güte, was haben Sie denn eine Riesenvagina?"
Die Frau schaut etwas verschämt drein und sagt: "Ich wurde bei einer Safari in Afrika von einem Elefanten vergewaltigt." "Hm", meint der Arzt, "aber das Ding von Elefanten ist doch eigentlich gar nicht so dick." "Stimmt", sagt die Frau "vorher hat er noch ein bisschen gefingert...“
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Chrisaix

User
Blond - Pizza - Pilze

Ein Lover erzählt einer Blondine einen Witz:

"Was ist der Unterschied zwischen eine Pizza und einer Blondine?" :confused:

Denk nach grummel grummel.....

Er: "Eine Pizza gibt es auch ohne Pilze." :)

Sagt SIE: "Verstehe ich nicht, ich esse doch gar keine Pizza." :eek:
 
F

Frauenfreund71

User
Noch ein Blondes

Sagt eine Blondine zur anderen: "Du, ich war heute beim Schwangerschaftstest!" "Und", fragt die andere, "waren die Fragen schwer?"


Warum hat die Blondine aufgehört, die Pille zu nehmen? Sie fiel immer raus.


Warum haben Blondinen blaue Flecken in der Gegend vom Bauchnabel? Weil es auch blonde Jungs gibt!
 
H

Hollie

User
Ein Matrose kommt von einer langen Seereise zurück in seinem Heimathafen und begibt sich sogleich ins nächste Bordell.
Er fragt nach einem Mädchen, welches ihm einen blasen soll und geht mit ihr aufs Zimmer, wo sie sich direkt ans Werk macht.
Nach 10 Minuten nimmt sie ihn raus und fragt: "Sag mal, wird der denn überhaupt nicht steif?!"
Er antwortet: "Der soll ja auch nicht steif werden, sondern sauber..."
 
C

Chrisaix

User
die fünfte Jahreszeit

im Rheinland, der Karneval ist wieder da.
Mancher Büttenredner hat noch was gutes auf der Zunge.

Die drei Stufen des Dickwerden beim Mann:
1. Stufe: der Bauch ist zu dick, wenn DU IHN nicht mehr sehen kannst.:rolleyes:
2. Stufe: der Bauch ist viel zu dick, wenn DU IHN in erigiertem Zustand nicht mehr sehen kannst. :)
3. Stufe: die Fettschürze ist viel zu dick, wenn SIE IHN nicht mehr sehen kann. :)

Die drei Stufen des Dickwerden bei der Frau:

1. Stufe: die Frau ist zu dick, wenn ANDERE Männer sich NICHT mehr nach IHR umdrehen. :confused:
2. Stufe: die ganze Frau ist viel zu dick, wenn DU nicht mehr genau hinguckst wenn SIE nackt aus der Dusche steigt. :)
3. Stufe: die Frau ist..................... , auch ejal,
wenn DU anfängst ANDEREN Frauen hinter her zu schauen. :)
 
Oben