• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
WiWi in Iserlohn

Massage Asia Iserlohn WiWi in Iserlohn

Service ab 50, Stunde Service ab 130,
Beiträge
174
C
0 0 1 1

WiWi im Tropick in Iserlohn

25 Jahre, 75C, KF34, geimpft, 160 cm, 50 kg total rasiert, asiatisch, ZK, 69, GF6, DT, Franz b. Ihr, BV, Schmu., Kuscheln

Iserlohn
Tel: 0159-06718360 bzw. 0159-06718360

Berichte zu WiWi in Iserlohn im Freierforum
 
Beiträge
174
C
0 0 1 1
Diese Süße (18+) ist eine wahre Augenweide. Sie hat eine absolute Traumfigur wie sie im Buche steht. Schöne, feste und pralle Brüste, sexy lange Beine, einen heißen Knackpo und eine schlanke Taille die sich beim Akt im Takt bewegt. Komm schnell zu ihr und genießt zusammen, einen absoluten "Hammer-Service".

Berichte zu WiWi in Iserlohn im Freierforum Berichte zu WiWi in Iserlohn im Freierforum Berichte zu WiWi in Iserlohn im Freierforum
 
Beiträge
174
C
0 0 1 1
Habe mich spontan für einen Besuch bei Ihr entschieden und die Größe der Brüste fand ich bei einer Asiatin besuchenswert.

Wie die Bilder schon erwarten ließen sind nicht alle aktuell.
Die Bilder mit der roten Kleidung passen aber relativ gut.

Der Preis wie üblich dort: 100für45

Ich würde mal schätzen sie ist Anfang/Mitte 30.
Die 160 stimmen, die 50kg nicht mehr ganz, kleiner Bauch, ist aber im liegen nicht aufgefallen.
Die Brüste sind schön griffig mit tollen Nippeln.
Spricht kein deutsch, ein wenig englisch

Geldübergeben, geduscht und ab aufs Bett.
Ein wenig küssen, mehr so ein Züngeln, hat sie aber immer mitgemacht.
Blasen kann Sie gut, tief und ausdauernd. Habe Sie mal in aller Ruhe machen lassen und es genossen.
Danach ins 69er was ihr hörbar gefiel. Nach dem sie richtig feucht war, habe ich sei aufsitzen lassen.
Sehr gefiel mir das Sie das auch in der Hocke konnte.

Dann habe ich sie ran gezogen und habe Sie ordentlich gestoßen bis es Ihr gekommen ist.
Danach Doggy und zum Abschluss Missio.
Hat Ihr auch gut gefallen und ich hatte das Gefühl sie hat es genossen mal richtig ran genommen zu werden.
Danach noch eine Massage und zum Abschluss duschen.

War jetzt nicht der beste Fick den ich hatte, aber auf jeden Fall ne geile Nummer und keine Geldverschwendung.
Insgesamt war ich 50 Minuten bei Ihr, ohne Stress.
 

Schneidz

User
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Habe die kleine gestern auch besucht. Ich kann meinem Vorredner im beipflichten. Habe 80 für 30 gewählt und wurde nicht enttäuscht. Was mir jedoch auffiel das Ihr ihr Fötzchen recht weit war und ich beim ficken wenig grip verspührt habe. Das liegt aber vermutlich daran das Op-overload Sie sie zu heftig gestoßen hat :)
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71
Es ist natürlich urkomisch, wenn Du mich hier ansprichst und meinst, dass mein Fötzchen zu weit sei, weil wer anders mich heftig gebumst hätte. Darum ist es hier weiterhin zwingend notwendig, dass man Personal- und Possesivpronomen außer am Satzanfang klein schreibt.
 

Dirk508

User
Beiträge
26
C
0 0 0 0
Die neuen Bilder in der Anzeige sind nicht realistisch, die im Post oben hingegen ja.
Ich hatte Wiwi nun auch besucht und war sehr zufrieden.
Da ich Druck hatte, konnte ich ihr Französisch leider nicht ausgiebig genießen, aber habe sie dann länger geleckt, wo sie gut mitging. Dann noch mal blasen lassen, bevor sie aufgesattelt ist. Hier machte sie sehr langsam, was mir gefallen hat, aber ich glaube, sie hat sich so hin und her geschoben, bis es ihr selber gokommen ist. Das gab mir dann auch den Rest und ich habe schnell die Tüte gefüllt.
Zum Abschluss noch etwas massiert, geduscht und wieder raus.
 
Oben