• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Wo gibt es noch live Peep Shows?

S

Sixpence

User
Hallo,

wer kennt in Europa noch live peep shows?

Über jeden Tipp mit Adresse bin ich dankbar
 
Beiträge
35
C
0 0 0 0
Ich weiss ja nicht genau was Du meinst, aber z.B. Hamburg Reeperbahn, Frankfurt a.M. Taunusstraße (mit Dusch-Show) oder Amsterdam (Live-Fucking-Show) ...

Was suchst Du denn genau ?

Happydildil
 
C

Cosimo

User
Ich weiss ja nicht genau was Du meinst, Frankfurt a.M. Taunusstraße**** (mit Dusch-Show)...

Was suchst Du denn genau?

Happydildil

Er sucht Peepshows, meine ich gelesen zu haben...

Also im gesamten Bahnhofsviertel von Frankfurt wirst du keine einzige Peepshow mehr finden.

Hier ein paar Tipps:

Kaiserlautern, Richard-Wagner-Strasse, gegenüber City-Parkhaus

Saarbrücken
, Großherzog-Friedrich-Strasse

Nürnberg, Luitpoldstrasse, neben Burger-King

Bochum [DMLURL]http://www.peepshowmiami.de/[/DMLURL], Rottstrasse 4-6



Um Bilder zu sehen bitte anmelden!


Gent (BVBA)

Brüssel
(Paradise) und den aussagekräftigen Artikel von Scorpio (s. oben).

Antwerpen (Mirage)

So long
Cosimo

 

Yingyang

User
Beiträge
71
C
1 0 2 2
in Barcelona,

Danke für eure tipps. meine live peep shows mit drehscheibe
wenn Du vom Hafen die Avinguda de Parallel hochgehst auf der rechten Seite, waren glaube ich 5 -10 Gehminuten. Waren einzene Frauen und auch Pärchen auf der Scheibe. Der Laden heist America Peepshow, siehste wenn Du mit Google Streetview die Straße hochgehst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Caracol

User
Beiträge
20
C
0 0 0 0
Hallo,
in Lisabon besuchte ich 2 Peepshows. Hier ein paar Details:

1. Peepshow: Liegt in der Rua das Sapateiros. Direkt hinter dem Torbogen links vom Rossio kommend. Ca. 6 Damen und ein Kerl arbeiten dort wobei mir nur Erika gefiel. Erika vom Typ her Rumänischer Skinny Tenny und extrem gelenkig. Die anderen Damen waren mir zu stabil. Bei den anderen Gästen war Dea die beliebteste Dame. Sehr stabil mit extrem langen Schamlappen. Der Spaß machte auf mich aber einen preisgünstigen Eindruck. Die Darbietung einer Dame kommt so auf ungefähr 3 Euros. Dies können gut 5 Minuten gewesen sein. Es gibt dann auch noch Einzelkabinen mit einem Schlitz auf Schwanzhöhe im Glas. Wie dort der genaue Ablauf ist und über die Kosten kann ich nichts sagen. Die Live Peepshow ist erst um 13 Uhr in Betrieb.

2. Peepshow: Liegt direkt von der Avenida Da Liberdade kommend an Haltestelle dem Elevador do Gloria. Wegen der vielen Touristen eher wenig diskret der Eingang. Ca 6 sehr gutaussehende und gelenkige Damen sind dort tätig. Auch dort scheint es Einzelkabinen zu geben. Eine Dame signalisierte mir, dass wir dort Ficken können. Glaube ich aber eher nicht. Preise wie im anderen Laden. Auch hier die Livedarbietungen erst ab 13 Uhr.

Gruß Caracol
 
Oben