• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

DomRep Wo in Dom Rep?

E

Elnino

User
Hallo Kollegen,
wer von euch kann mir helfen:

-> in welchem Bereich der DomRep ist's von den Nutten her am optimalsten? (am liebsten wärs mir wenn ich zu Fuß direkt in unmittelbarer Hotelumgebung die Damen aufsuchen kann)
Ich selbst war bis dato einige male in Juan Dolio (Hotel Costa Caribe). Da hast du von den Nutten nicht soviel Auswahl, kannst dafür aber gleich in den nebenanliegenden Wald gehen. BJ für 300 Peso).

Bitte um Info, vielleicht kann mir ja auch jemand die Namen solcher Hotels verraten.
Vielen Dank!
Elnino

P.S. hat wer Interesse an einer Chinareise? Bin eben retour und könnte zu diesem Thema Tips zur Damenwelt geben ;-)
 
H

Homerun1

User
Dom-Rep

Hallo Elnino,
bin ein alter Dom.-Rep. Veteran!:D
Also in Sosua und Cabarete wirst du fündig werden!:p
Gibt sogar einige kleine Hotels,wo du die Mädels mitnehmen kanst,auch zum übernachten!
Habe mal eine Granate für eine ganze Woche bei mir gehabt,das war eine
richtig super geile Maus mit richtig geilen "echten" dicken Möpsen.
Das war der Hammer beim Tittenfick!Die ließ sich auch schön vollspritzen,incl. Gesicht!:D
Hat mich für die ganze Woche 400 Euro gekostet,vögeln ohne Limit****
Aber die schärfsten Bräute gibts immer noch in Santo Domingo,da drehst
du voll hohl!:p
Beste Grüße,
Homerun
 
D

David65

User
Hallo Elnino,
bin ein alter Dom.-Rep. Veteran!:D
Also in Sosua und Cabarete wirst du fündig werden!:p
Gibt sogar einige kleine Hotels,wo du die Mädels mitnehmen kanst,auch zum übernachten!
Habe mal eine Granate für eine ganze Woche bei mir gehabt,das war eine
richtig super geile Maus mit richtig geilen "echten" dicken Möpsen.
Das war der Hammer beim Tittenfick!Die ließ sich auch schön vollspritzen,incl. Gesicht!:D
Hat mich für die ganze Woche 400 Euro gekostet,vögeln ohne Limit****
Aber die schärfsten Bräute gibts immer noch in Santo Domingo,da drehst
du voll hohl!:p
Beste Grüße,
Homerun

Hallo Elnino,

in Boca Chica wirst du auf jeden Fall fündig. Boca Chica ist nur ein
paar Kilometer entfernt von Santo Domingo. Du kannst die Mädels schon mittags am Strand antreffen und dann mit ihnen in eine Hütte nahe am Strand gehen. Die Mädels verlangen 12 Euro fürs vögeln.
Abends lernst du die Mädels auf der Duarte kennen, du kannst sie dann in dein Hotel ganz normal einchecken, sie bekommen dann auch ein All in Bändchen oder du gehst mit ihnen an den Strand oder in ein kleines Hotel von denen es einige in Boca Chica gibt.
Die Kosten fürs einchecken sind genau die gleichen Kosten wie du pro Tag für dein Hotel bezahlt hast, du kannst sie ab mittags 3 Uhr einchecken und sie kann dann bis 12 Uhr am nächsten Tag bleiben. Wenn sie dir gefällt und du möchtest länger mit ihr bleiben verlängerst du einfach an der Rezeption.
Ich hoffe ich habe dir etwas weiter helfen können.
Vielleicht kannst du etwas über Juon Dolio berichten bin am überlegen ob ich auch mal dort hin gehe, vorausgesetzt es lohnt sich.

David
 
H

Helly1977

User
Hallo,

mich würde mal interessieren, wo ist es denn besser in Sosua oder Boca Chica?

Strand, Landschaft, Sauberkeit, Chicas, Kosten, Sicherheit****?

Mein nächster Urlaub soll in die DomRep/Karibik gehen. Herbst oder Anfang nächstes Jahr.
 
H

Homerun1

User
Hallo Helly,
also mir persönlich gefällt es besser in Cabarete und Sosua.Von der Landschaft her ist es in Las Galeras und Samana noch schöner.
Mit den Preisen hält es sich wohl die Waage.
Die besten und hübschesten Weiber findest du definitiv in Santo-Domingo.
Die sind einfach der Hammer!:p Und Massenhaft!
Nur wenn du das erste Mal in die Dom fliegst,und dort niemanden kennst,wär Santo Domingo etwas zu gefährlich.
Kannst mich gerne für mehr Infos anmailen!
Beste Grüße,
Homerun
 
D

David65

User
Hallo Elnino,

kannst du vielleicht genaueres über Juan Dolio berichten. Wie weit sind denn die Lokalitäten von den Hotels entfernt? usw.

Gruß David
 
W

Wilycoyote

User
Fotografieren

Meine Bianca aus Santiago will nicht nackt ins Internet, da sie katholisch ist und ihre Familie oft im Netz ist. Die sieht auch nicht soo dolle aus.
Bei den anderen weiss ich es nicht genau.:D

Generell scheinen jedoch Digitalkameras hauptsächlich für die Dominicanas erfunden worden zu sein, da sie sich immer und überall fotografieren und nach einer Partynacht schon mal Hundert oder mehr Bilder in facebook erscheinen.

Bei Porno oder Afterfick-Fotos kommt es wohl immer auf die Sympathie, das familiäre Umfeld oder Pesos an. (Irgendein Verwandter ist ja immer krank, arbeitslos oder hatte einen Unfall...)
 
E

Elnino

User
Hallo,

in Juan Dolio hat sich viel geändert: die meisten Hotels die früher gepflegt waren sind runtergekommen und eklig.
Von den Nutten wirst du alle bereits am 2. Tage kennen, weil sie immer weniger werden (ist eine für den Tourismus sterbende Stadt).
Die meisten Nutten sind total verbraucht, aber Ausnahmen gibt es auch dort.

Ein Einchecken ins Hotel ist dort nicht möglich, das haben nicht nur ich und einige Kollegen in den dortigen Hotels versucht.

Gruß
Elnino
 
D

Dirk

User
Boca Chica, Sosua oder Las Terrenas

Hallo zusammen,
habe gerade diesen Thread entdeckt, aber leider nicht die Anworten gefunden, die ich suche.
Kurz zum Hintergrund:
im September plane ich 2 Wochen Familienurlaub mit meiner Frau bei ihrer Familie in in Santiago de Cuba, wir werden diesmal auch wieder nach Havanna fahren und dort rum fahren, da mir das Ganze sonst zu langweilig ist. Gut das ist hier jetzt nicht Thema.
Meine Frau bleibt dann wie üblich noch 6 Wochen länger dort.
Ich habe vor über die DomRep zurückzufliegen und 1 Woche dort Urlaub zu machen, um mit der ein oder anderen Chica eine fiesta zu feiern, etwas Abwechslung brauche auch ich. Bin immer ganz neidisch, wenn meine kubanischen Kumpels losziehen, leider würde sich das bei mir rumsprechen, als Deutscher ist man da halt bekannt wie ein bunter Hund...
d.h. ich werde wohl von Deutschland nach Havanna fliegen, dort einen Wagen mieten und langsam Richtung Santiago aufbrechen. Dann würde ich von Santiago in die DomRep fliegen.
Ich suche dort nun eine Gegend, wo Mann seinen Spass haben kann, möglichst mit Dominikanerinen, Mädels aus Haiti weniger.
Mich würde Las Terrenas reizen, die Frage ist, wie es da mit Mädels aussieht?, Strandbars, Diskos?
Von BocaChica liest man sehr unterschiedliches von ist total geil, bis nie wieder, Mädels abgezockt ohne Ende, Dreckloch usw.
Sosua hatte ich gelesen, dass dort einiges dicht gemacht wurde, wie ist dort die Lage?
Wäre super, wenn ihr mkir weiterhelfen würdet
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben