• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Wanderung Wo ist Chantal hin? Rahserstr. 38, Viersen

Alone44

User
Beiträge
13
C
0 0 0 0
Weiß evtl. jemand wo Chantal 28J, früher Rahserstr. 38, Viersen
noch im Stadtgebiet oder Umland werkelt.

VG
Alone44
 
X

Xxxwilli

User
Ich war Heute bei Chantal :) Die Adresse ist noch dieselbe :) nur das Alter ist mittlerweile 31Jahre :)

Chantal ist eine gaaanz liebe. Ich habe die Stunde gebucht und muss sagen, alles vom
Feinsten.
Tolles FO - FO beidseitig - gaaaanz tolle ZK - Sie ist, wie ich, tatsächlich Nichtraucherin :) GV mit
und danach noch ein schönes Gespräch über mein Hobby (Motorrad)
Ich bin mehr als zufrieden und mit einem glücklichen Lächeln gegangen :)

Wiederholungsfaktor >100% - mein neuer Favorit

Preise gibt es über PN bei KM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alone44

User
Beiträge
13
C
0 0 0 0
Hallo,
weiß jemand wo Chantal von der Rahserstr. 38 in Viersen hin ist?
Hat sie ganz aufgehört oder schaltet sie nur keine Werbung mehr?

Viele Grüße
Alone
 

Umbi

User
Beiträge
1.151
C
0 0 0 0
Hallo Alone,

finde auf die Schnelle deine Berichte zu ihr nicht.

Warum lohnt es sich denn nach ihr zu suchen?

Grüße
 

Binwech

User
Beiträge
23
C
0 0 0 0
@Alone44 ,
nachdem Du schon mal in 2011, sowie 2012 ergebnislos exakt das Selbe gefragt hast...

wo warst Du eigentlich in 2015, 2017 und 2017 ? :D

wirst Du in 2019/2020 wohl nochmal die selbe Frage stellen, oder ?:ROFLMAO:


vllt. hat sie auch Ihren Arbeitsnamen verändert, um Spuren zu verwischen ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alone44

User
Beiträge
13
C
0 0 0 0
Damit ich User "binwech" nicht enttäusche stelle ich auch 2019 nochmal die Frage, ob jemand
mittlerweile Chantal noch einmal irgendwo gesehen hat. :D LG Alone
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79
Ich will jetzt aber auch wissen wo Chantalle, 35, aus Viersen geblieben ist!
Wahrscheinlich ist sie jetzt als Babsi, 22, irgendwo anders.
Hat mal wer angerufen?
0216-2-502258
 
Oben