• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Wo ist der Haken?

Wo ist der Haken?

Admin

Administrator
Beiträge
6.217
C
0 0 0 0
Bämm! Also 30 für 30 Minuten und 20 Eintritt?
Bzw. 40 für 30 Minuten bei mehr Liebääh.
Wo ist der Haken?

--- edit ---
Es sind 25 Eintritt und 25 Euro für die halbe Stunde laut folgenden Angaben.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79
Ich habe die Frage aus einem anderen Thema hierher kopiert und mal rundumgeschaut:

Es ist schon erstaunlich, was man für 25 € Eintritt alles so geboten bekommt: das Personal ist freundlich, serviert Getränke, auch Cocktails, die Inneneinrichtung ist neuwertig, alles ist sauber und es gibt wirklich nichts zu meckern. Auch der Halbstundenservice für 25 € sucht seines gleichen.

ABER: es waren ca. 10 Bräute aus der Schwarzmeerflotte anwesend und eigentlich nicht fickbar.
Eine beleibte Dame rief immer was von Arschficken über das Freigelände und "Schatzi Du ficki-ficki" ist die übliche Konversationsform.

Mittlerweile sind hauptsächlich niederländische Rentner in dem Club als Stammgäste bekannt. Für den günstigen Eintritt machen Sie sich einen schönen, ausgiebigen Saunatag incl. Essen. Im Verhältnis zu einem "normalen" Saunapark ist der Besuch im ByNight demnach wesentlich günstiger. Sex spielt bei denen keine große Rolle mehr. Diese Rentner fördern zudem nicht gerade die Laune bei den Damen weil sie keinen Umsatz machen.

Das By Night war gut besucht und nicht nur von alten Holländern sondern hauptsächlich von jüngeren Ausländern. Es waren ca. 15 ansehliche DL vor Ort. Die Zimmer hatten Wartezeiten, so das die DL sich nicht über Umsatz beschweren konnten.

Es wird lustlos rumgehangen und dann, wenn eine Dame wach wird, gnadenlos animiert. Auch wenn man ablehnt geht es hier oft mit den animieren weiter.

Bei 25 Euro kann man ja nicht viel verkehrt machen. Ich habe hier auch noch keinen Reinfall erlebt.

Lustlos oder übertriebenes, primitives Animieren habe ich nämlich auch noch nicht erlebt. Meist war auch die Stimmung gut bis sehr gut.

Gibt es noch mehr Infos zum Club? Wohlwollend schreibt der Pa55 und ein bekannter Werbeschreiber, den ich nicht ernst nehme. Weniger begeisterte Stimmen sind es aber auch nicht viele.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79
Auch geil!
Kriegst du immer noch Provision? Der Laden hat einen sehr guten und persönlichen Service. Aber die Damen sind und bleiben für mich unerträglich

Antwort:
1. Bin ich ein Gast wie jeder andere auch. 2. hinsichtlich der Anspielung auf eine eventuelle Provision wäre ich an Deiner Stelle sehr vorsichtig! und 3. geht es hier nur um die Girls und die Clubs.

Meiner Meinung nach sollte jeder Gast im Bynight das richtige Girl finden. Und falls die Damen für Dich unerträglich sind - dann behalte diese Aussage bitte für Dich.

Im Bynight stimmen Preis und Leistung. Also Schluss mit der Diskussion: das Bynight mit den Girls ist auf dem richtigen Weg!
 
Oben