• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Wo ist sie ???

Wo ist sie ???

Service ab 60,
C

Cumälion99

User
Ich suche diese Dame Name: Zara/Melisa sie war in Herne und Castrop tätig und ist wie vom Erdboden verschluckt verschwunden ich hatte schöne Erlebnisse mit ihr weil sie zart und einfühlsam ist ich würde sie sehr gerne mal wieder besuchen ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen
 

Anhänge

  • Berichte zu Wo ist sie ??? im Freierforum
    E64C1359-94FE-4B8A-9E0E-72D980009642.jpeg
    41,4 KB · Aufrufe: 103

Cruel

Moderator
Beiträge
2.966
C
18 7 65 167
Ich vermute deine Frage bezieht sich auf die Dame

 
C

Cumälion99

User
Sie war zu dem Zeitpunkt der Treffen erst 19 ich vermute nicht dass sie aufgehört hat ich denke es hängt eher mit ihren Penetranten Luden zusammen die sich immer stark bemerkbar gemacht haben obwohl diese normalerweise lieber eher im Hintergrund agieren
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.966
C
18 7 65 167
@Cruel ja danke dafür aber das hilft mir nicht weiter
Schon klar, da die Rufnummer ja inzwischen auch nicht mehr existiert.
Hilft aber, hier mehrere Themen zusammenzuhalten und ggf. zusammenzuführen.
Richtig cool wäre natürlich, wenn die Frage direkt unter dem bereits bestehenden Thema erstellt worden wäre.
Vielleicht findet sich ja noch ein User der ggf. weitere Infos hat.
 
Oben