• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Wohin als Sextourist?

L

Lecker77

User
Hallo Leute,
mich "treibt" mal wieder meine Reiselust (4 - 5 Tage), und dieses mal möchte ich den Schwerpunkt auf den Sex legen :eek: Wer kann mir ein ganz tolles Ziel zum "Austoben" empfehlen ,-) Möchte für meinen kleinen Freund :cool: natürlich das beste Preis - Leistungsverhältniss haben. Das "Paradis" kann auch ruhig etwas weiter weg sein, maximal 6 Flugstunden. Habe keine bestimmten Vorlieben, da ich auf diesem Gebiet recht unerfahren bin, bis auf meinen kurzen Abu Dhabi Trip. Wäre sehr dankbar für ein paar gute Tips und Adressen von euch. Selbstverständlich werde ich dann nach der Heimkehr einen "Erfahrungsbericht" hier einstellen. Und vielleicht mache ich ja auch ein paar nette Bilderchen ,-)
Grüße
Lecker77
 
J

Josef12

User
Lecker77 schrieb:
Das "Paradis" kann auch ruhig etwas weiter weg sein, maximal 6 Flugstunden.

Etwas weiter weg - 6 Flugstunden??? Du meinst es soll näher dran sein, oder? LOL. Sechs läppische Stunden ist gerade mal Gambia oder Dubai entfernt.

Eine etwas weitere Flugreise solltest du schon einplanen. Dann stünden u.a. Thailand, Kambodscha und die Philippinen in Asien zur Verfügung.
 
R

Rainer_zufall

User
Flieg nach Deutschland !

Die ganzen FKK-Clubs sind mittlerweile voller Amis, die behaupten, Deutschland sei ein Männerparadies !

Rainer
 
R

Robertcai

User
Ich bin von der Karibik überzeugt. Flugzeit 10 Stunden. Aber was ist das schon? Einsteigen, ausruhen, Fernsehen und dann biste schon da. Aber das Wetter ist klasse und ich suche jetzt noch neue Adessen.
 
J

Josef12

User
Da müsstest du erst mal schreiben, wo du schon warst und was du dort für Erfahrungen gemacht hast. Wie sollte denn sonst jemand wissen, was für dich jetzt "neue" Adressen sind?
 
S

Sanug

User
4-5 Tage Sexurlaub???

Hi,

ich kann mich einem Vorposter nur anschließen: Wenn Du so wenig Zeit hast, dann bleib in Deutschland! Für nur 4-5 Tage lohnt sich meiner Meinung nach weder finanziell noch zeitmäßig ein Fernflug. Zudem vor Ort die Gepflogenheiten auch erst mal eruiert werden wollen, um nicht gleich abgezockt oder ausgeraubt zu werden. Auch das kostet Zeit und Lehrgeld!

Mithilfe dieses Forums solltest Du hierzulande jede Menge gute Adressen finden können. Wenn Du das Geld, das der Flug kostet, bei diesen Adressen lässt, hast Du auch in D-Land wahrscheinlichst ein Schlaraffenland, oder? :D

Ansonsten fällt mir spontan noch Osteuropa ein, aber hier sind die Experten gefragt, denn damit habe ich keine Erfahrung :confused:
 
F

Frauenfreund71

User
Robertcai schrieb:
Ich bin von der Karibik überzeugt. Flugzeit 10 Stunden. Aber was ist das schon? Einsteigen, ausruhen, Fernsehen und dann biste schon da. Aber das Wetter ist klasse und ich suche jetzt noch neue Adessen.

Jamaika kann ich aus Erfahrung gut empfehlen. Allerdings solltest Du dich dort an die Spielregeln halten, sonst wirst du nur abezockt. Von teuerteuer bis umsonst ist aber alles drin und für Party und Spass am beach ist gesorgt. Allerdings sollte man mindesstens eine Woche einplanen, ansonsten ist er Flug zu lang.
 
A

A1_a2

User
Ansolut Geheim

Im amerikanischen Pendant wird Äthiopien hochgelobt . Außerdem kenne ich zwei Herren , beschäftigt bei einer deutsche Elektronikfirma , welche die Mongolei empfehlen . Hochgefährlich , aber billig : Panama .
 
N

Nacho

User
War schon..

...überall,aber wir sind in einem Land ,wo es nicht besser
geht ,ich meine im P6-Bereich...****
Also,bleib im Ländle und les in genügend Foren,hol dir ein paar
Tipps und las es hier krachen..;)
 
P

Paul-ernst

User
Hi,

ich kann mich einem Vorposter nur anschließen: Wenn Du so wenig Zeit hast, dann bleib in Deutschland! Für nur 4-5 Tage lohnt sich meiner Meinung nach weder finanziell noch zeitmäßig ein Fernflug. Zudem vor Ort die Gepflogenheiten auch erst mal eruiert werden wollen, um nicht gleich abgezockt oder ausgeraubt zu werden. Auch das kostet Zeit und Lehrgeld!

Mithilfe dieses Forums solltest Du hierzulande jede Menge gute Adressen finden können. Wenn Du das Geld, das der Flug kostet, bei diesen Adressen lässt, hast Du auch in D-Land wahrscheinlichst ein Schlaraffenland, oder? :D

Ansonsten fällt mir spontan noch Osteuropa ein, aber hier sind die Experten gefragt, denn damit habe ich keine Erfahrung :confused:

Ich war als Tourist schon in Lettland,Estland und Litauen je 1 Woche in jedem Land
und auch dort musst du schauen und sehr lange suchen um vernünftigen preisswerten Sex zu bekommen.
Ich habe auch billigen Sex gefunden aber das sind Gegenden wo eigentlich kein Tourist
hingeht,will mit Absicht nicht kriminell sagen.
In diesem Millieu ist fast alles möglich,aber auch gefährlich.
Wenn man Aufwand und Geld ins Verhältnis setzt ist es in Deutschland am einfachsten
bezahlten Sex zu bekommen.
Was mich in D so anstinkt ist die abgekochte oder abgebrühte Art von manchen
Damen zb erst Geld+dann lustlos mit viel Handeinsatz blasen.
 
T

Tommysteele

User
bleib in Euro-Land

wenn auch schon ein alter Fred aus 2006 :

bleib in EU :

Mailand, Barcelona und auch Paris

tommysteelel, die 3 Städte ausgetestet und für gut befunden, speziell SS-mässig :D
 
Oben