• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Verabredungen Wohin am Mi. 30.03 ?

Afriso

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Hallo,

bin sehr selten unterweges. Darum brauche ich eure Hilfe (Bericht ist
Ehrensache).

Kenne Schieferhof und Babylon (beide super siehe mein Bericht Babylon).

Ich suche eine Location wo es sehr öffentlich zugeht. Also blasen und/oder poppen auf dem Sofa/Bar möglich/üblich. Finde ich einfach geil sich auf dem Sofa oder an der Bar schon richtig anzuheizen.

Habe lange hier gesucht. Ich meine folgendes erkannt zu haben.

GB Datteln
PT Mettmann
PT Gelsenkirchen
PT Gelsenkirchen Buer
Mittwoch Cleopatra GE
Club Tabulos (EVA)

Welchen könnt ihr mir aktuell empfehlen ?
Ich liebe Sofa/Baraktion wo der Hessendress fällt und auch die DL zum
Evakostum wechselst bzw. schon FKK ist.

Mein Dank ist euch sicher.
 
C

Charly_brown

User
Da ich von den aufgelisteten Läden nur 2 kenne kann ich logischwerweise auch nur zu zweien was sagen.

GB-Treff: Mädels in Dessous, auf der Matte natürlich nicht, Männer Handtuch für die Hüften. Couch oder Bar-Action äußerst selten. Dafür gibt es dann eben Gang Bang rudelbumsen auf einer großen Matte mit allen Mädels, wobei man zwangsläufig mitkriegt was neben einem abläuft ;)

Babylon: Mädels nackt also FKK, Männer Handtuch um die Hüften. Couch, Bar-Action kommt häufiger vor, von Anblasen bis hin zu poppen auf der Couch. Dazu müssen natürlich auch die entsprechenden Gäste da sein und das passende Mädel dazu finden. Einige machen es mehr manche machen es weniger öffentlich. Ansonsten gehts Pärchenweise aufs Zimmer, wobei es noch ein großes Zimmer gibt wo man auch mit mehreren auf die Matte könnte.


Hoffe geholfen zu haben,
Charly
 
Oben