• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Wohin im Dezember ?

Aris

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Hallo allerseits,

bin hier Ziemlich neu im Forum und auch schon viel gelesen. Und habe mich jetzt Spontan entschieden im Dezember 1-2 Wochen Urlaub zu machen. Leider weiß ich noch nicht genau wo hin und hoffe ihr könnt mir paar Tipps geben. Also zu meiner Person bin ende 20 war bis jetzt nur Thailand aber leider mit Begleitung ;-).......... China aber mehr Geschäftlich und habe jetzt ehrlich gesagt keine Ahnung wohin. Falls jemand Interesse hat spontan mitzukommen bin Flexibel und Spontan...................Will halt meine Spass im Urlaub und Sonne .............Muss nicht nur Strand sein mir Gefallen auch Städte oder was auch immer will halt die Welt auch neben bei sehen..................
 
Oben