• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Wohin im März 2018?

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Wow. Ich erblasse vor Neid!
Damit ich wieder mehr Farbe kriege, siehe oben, könnte ich ja mal eben kurz einen Flug buchen. In Pattaya gibt es für mich im März recht günstige Schlafmöglichkeiten, ich spare da geschätzte 100 Euro pro Nacht für den erhaltenen Standard; die Luft dort wird aber immer noch bescheiden sein und die Fickerei interessiert mich nicht.

Gibt es fantastische Alternativen mit Sonne, guter und günstiger Übernachtung, tollem Strand, Ruhe und Erholung irgendwo anders?

Länger fliegen möchte ich nicht; und auch keine 130 Euro die Nacht ausgeben, bei 15-20 Tagen ist das gleich wieder zu viel Geld, trotzdem brauche ich eine anständige Behausung.
 
Oben